Bewerte das sysProfile von Morph911...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Pc Aendu
05.07.2009,
22:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,hast ein sauschöner u schneller Pc!!besonders deine Graka hat es mir angetan,hätte lieber auch kaufen sollen,weiter so

Gruss Pc Aendu

ATI-CRACKER89
25.10.2008,
09:11 Uhr (Samstag)


Rating:

wow.. geiles System.. die Graka ischt schon Geil!
Nur noch die CPU updaten auf quad.. und es ist ein TOP Sys..
Grüße aus CH
*geiles fraggen gestern abend cu
AC89

SchwarzerAfghane
02.10.2008,
10:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mhhh der werde Ich aber neidisch und zwar auf deine Graka *sabber*
Der rets ist ntürlich auch TOp würde dir aber eventuell ein Quad empfelen 5 STerne trotzdem

mfg SchwarzerAfghane

Ps. Bewerte mein Sys doch auch einmal vlleicht hast du ja noch ein paar PdM für mich wäre voll nett


Morph911 schrieb am 07.10.2008, 20:21:
vielen Dank SA..
die karte ist schon ein Traum.. bin sehr zufrieden..
bis zum Dezember werde ich noch weitere Modifikationen am Rechner vornehmen WaKü,4KCPU und ein neues MaBo inkl 8GigSpeicher..

Cu

La3mer
23.09.2008,
13:14 Uhr (Dienstag)


Rating:

so.. Morphy bin auf Dein Profil drauf.. wo bleibt der Leistungstest der Graka will was sehen.. stell mal ein paar pics rein.. tschö

L3

stinger
22.06.2008,
20:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich finde dass das System sehr ausgeglichen ist. Fast wie meines. nur ich habe die bessere Graka 280 Nvidia Zotac.. *lol
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: