Bewerte das sysProfile von Esdalan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
chrissy_2011
12.09.2011,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nett... Sabertooth und 2600K ist auf jeden Fall schonmal Ordentlich! Aber was ist mit deinen Benches? Und der Leistungsbewertung? Das kann doch nicht sein...

Besuch mich mal, über Kritik freue ich mich. Und vielleicht sind ja ein paar PDM drin...;-)

Chrissy

Necro034
30.10.2009,
05:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab das gleich Mainboard und Prozessor wie du sind einfach super hab noch keine schwachstellen gefunden:)
für dein System bekommst du 5 Sterne von mir

Timmeyyyyy
12.08.2009,
20:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Thx for comment. ;)

Netter PC, son i7 muss schon nicht schlecht sein. :)

Btw: Hab die gleiche Steroanlage im Wohnzimmer. :D:D
Außerdem: PC ist z.Z. im Umbau, sobald alles da ist, kommen endlich mal gescheite Bilder rein.
Als kleiner Vorgeschmack, ein LianLi findet bei mir seinen Platz, welches genau, weiß ich aber leider selber noch nicht, ich schwanke selber noch zwischen zwei Gehäusen. :D


MfG Tim

Novenine
25.08.2008,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

yo wazzup alda^^ n1 pc :D xD
meina is au cool aber hab kack bildschirm und soundsystem <.<'

Tangafussel
20.07.2008,
14:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

... Wegen den Taktraten kannst dich ja schlau machen auf anderen SysSetien die die gleiche Graka haben oder direkt mal in Google eingeben. soweit ich das jetzt gesehen hab dürften bei deiner karte auf jeden fall 630 MHz Core und 2000 MHz Memory drin sein...

Greetz..

Tangafussel
20.07.2008,
01:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also der Rivatuner funzt eigentlich richtig gut... solltest halt noch nen Deutschpatch draufziehen... ist um einiges leichter dann... Aber etwas kompliziert is es vom Aufbau dennoch. Für OC Anfänger ist vielleicht das ATITool 0.27 etwas besser... einfacher! Klappt nämlich auch mit Nvidia Karten ohne Probleme!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...

Gruss

Tangafussel

Boss22
17.07.2008,
21:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment.

Hier is meins:

Dein system gefällt mir wirklich sehr, schöne Komponenten haste dir gewählt. 5Sterne für dein tolles Profil. noch mehr Pics und ich geb dir sogar nochmal 5 ^^

jo
29.06.2008,
15:33 Uhr (Sonntag)


Rating:

Also Die pics sind ja mal geil xD
aber der pc is schon gut joa muss ich zugeben ^^

Tangafussel
20.06.2008,
01:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gar nicht schlecht.... Komponenten passen schon mal.... Jetzt haust nur noch ein paar Pix (am besten Realpix) rein dann passt das!


Esdalan schrieb am 20.06.2008, 14:27:
:D mach ich sofort!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: