Bewerte das sysProfile von Feinkoster...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
NeonBlood
27.10.2016,
15:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Kiste, schön aufgeräumt und elegant =)
sauerbourne
24.10.2016,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Für meinen Geschmack etwas zu weiß und zu viel Licht.

Aber schon geil...

chrissy_2014
08.08.2014,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön!
Hardware ist Leistungsstark, Optisch sehr gelungen, tolle Bilder. Farblich klasse, ich habe bis hierhin definitiv nichts zu meckern.

Kritikpunkt wäre nur: Fehlender M&M plus meeeeeeeeehr Bilder (sabber....)

MFG Chrissy

Patrick
26.05.2012,
23:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,

ich habe das gleiche Motherboard wie du und eine frage dazu! ;)

Wenn ich meinen PC starte, kommt erst ein Bild von ASUS mit dem hinweis mit welcher taste ich ins Bios komme. Dann kommt kurz die erkennung meiner SSD und danach kommt wieder der erste hintergrund mit dem ASUS bild! ist das bei dir auch so???


ansonsten nettes system ;)

König Kacke
17.05.2011,
11:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

JO! Schön farblich abgestimmt! Das Grün sieht super giftig und fresh aus! So soll es sein!
Stell aber noch mehr BIlder online und setz dich an deinen M&M Bereich!

Ich würde mich über deinen Besuch oder soagr deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: