Bewerte das sysProfile von mgetty...

mgetty lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Gammla
10.02.2009,
18:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja :D das war schon nich schlecht, aber nen e8400 hätt auch gereicht :) bau freitag PC zusammen mit deiner 9600gt, mal guggn wie die so is :)

gruß Gammla

Waldgnome
10.02.2009,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast bei mir reingeschrieben bezüglich UC. Da nun heute der Patch rausgekommen is, läuft das Spiel jetzt sehr stabil. Das lag vorher eig. nur am Spiel selber, da es reiner Pfusch ist. CPU reicht eigentlich vollkommen aus. Mehr wie genug ;). Greetz, Waldgnome.
Parsexus
13.12.2008,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich mag AMD/ATI Systeme :) sehr nett, gefällt mir


mgetty schrieb am 25.01.2009, 17:06:
Ja wie? Jawas? soso;)

Naro
04.12.2008,
19:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Ja ich kann mit 3,95 GHz normal Arbeiten und Spielen.
Habe aber die VCore Spannung auf 1,26 oder so erhöht. Vllt. kannst du deswegen nicht übertakten.


mgetty schrieb am 25.01.2009, 17:07:
Hab jetzt stabil auf 3.8 laufen, genau timings/settings getroffen..wird nicht heiss und bleibt stabil..so ists fein.

ph1driver
24.11.2008,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung.

Haßt auch ein Cooles SYS stehen!

ps: Find den Tower garnicht so ÜBEL^^

GR33NLIN3
13.11.2008,
01:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hiya Nice Sys Prozi 1A + Nice Bilder von deiner "Wasserkühlung ". Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen. MFG GR33NLIN3
Jalain
07.10.2008,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ich habe den hier > https://www.alternate.de/html/product/Arbeitsspeicher_DDR2-1000/OCZ/DIMM_2_GB_DDR2-1000/244145/? <

Aber meines erachtens liegts nicht am arbeitsspeicher sondern an der CPU. Der 3. Kern schaltet bei mir nach na viertelstunde ab wenn ich den noch höher takte ^^

wirr0.2
06.09.2008,
00:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nette Hardware
5* von mir

Aacht
23.08.2008,
19:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System, den Monitor find ich gut ...

Gruß
Aacht

Jalain
03.08.2008,
13:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein schönes System hast du da, braucht man sich nicht für schämen ;-)
39° mit nem Boxed Kühler hab ich auch noch nich hinbekommen (beim OC).


mgetty schrieb am 03.08.2008, 20:10:
Ok, hab es ein bisschen differenziert. OC mache ich eh nichtmehr, Leistung reicht irgendwie vollkommen für alles aus.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- teq






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: