Bewerte das sysProfile von tamamayu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Neutronsis
17.11.2008,
13:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kurz gesagt:
GT (Geiles Teil) in Bezug auf die Hardware!

Kabelmanagement könnte etwas besser sein, aber sonst TIP-TOP......

Gruß
Neutronsis

kampfschaaaf2
28.08.2008,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo! Sehr schöner edler Tower. Du hast auch schöne Bilder gemacht. Alle gut getroffen! Ist verdammt viel Hitze, die der Phenom abgibt beim OCen. Es gibt an Deinem Sys nix auszusetzen. Garnix. Auch ich habe bemerkt, daß der Phenom mehr Leistung mit schnellerem RamTakt bringt, als niedriger Takt und schärfere Latenzen. Deshalb prügelst Du die RAMs auch so! Richtig so, allerdings habe ich bemerkt, daß DDR800 manchmal die stabilere Wahl ist, wenn man auch das letzte MHz rausholen will. Durch geschickte Referenztaktwahl (200MHz++) kann man seine Rams dann vielleicht als DDR1000 nutzen und trotzdem seinen Wunschtakt stabiler erreichen... Ist eine Mordsarbeit. MfG kampfschaaaf
Schmendrick
20.07.2008,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiler Rechner und clean gehaltenes Gehäuse. Gefällt mir gut.
Phenom Extrem
20.07.2008,
07:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, wenn Du den Bench auf Default lässt hast Du die kleine Bildauflösung, Du musst Sie bevor Du den Test startest auf 1280 x 1024 einstellen, dann hast Du die korrekten werte :-)
Phenom Extrem
18.07.2008,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, nett..nett, aber mach die benchs mal mit der richtigen Auflösunng, so verfälscht Du alles :)


tamamayu schrieb am 19.07.2008, 22:49:
Ja ich will sie nochmal auf den Default-Settings laufen lassen. Danach werden ja alle gemessen. ;-)) Danke für dein Kommentar

Ker0
10.07.2008,
12:44 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hy,

von so einem PC kann ich nur Träumen *hehe* Wäre cool wenn es noch mehr Bilder und vor allem auch ein paar benchmarks geben würde. Ich würde mich jedenfalls freuen.

bye

Chips
09.07.2008,
23:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, ein sehr schönes System haste sa zusammengeschraubt. Besonders deine Graka und Gehäuse ist nice. Was mir fehlt ist ein Modding & Misc bereich und Benchmarks. Ich hoffe es wird folgen.

Mfg Chips und weiterhin viel erfolg.

Pascal
09.07.2008,
23:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Cooler PC !!!
lilly
09.07.2008,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nene ich vergesse meinen kommentar schon nicht
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Chips






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: