Bewerte das sysProfile von mcp@water...

mcp@water lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (86) / ()
Fippox
03.07.2012,
14:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mega geile Wakü!

schwarz + weiß = edel :)

Du weißt wies geht

MfG Fippox und schau doch mal bei mir rein

CFxFan
14.01.2012,
16:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr sehr geil, ich hoffe ich komme auch irgendwann mal zu so einem tollen ergebnis :)
mihapiha
05.01.2011,
01:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist einfach der Oberhammer! Das ist mir 5 Sterne und ein paar PdM Punkte wert!
Sieht einfach umwerfend aus!

Yaki
12.12.2010,
13:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sau geiles SyS und gut in Szene gesetzt.
Da steckt sicher richtig Arbeit drin ;)
Finds geil wie du die Kabel bearbeitet hast und der Schwarz/Weiß Kontrast kommt auch richtig geil! Das einzige was mir so negativ auffällt bzw , wo ich mich frage wie du damit zurecht kommst , sind die 2gig Ram.

Setzte dein Profil ma bei mir in die Empfehlungen wenn du nichts dagegen hast ;)

.norman`
09.06.2010,
09:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow...schade das ich nicht früher auf dein profil gestoßen bin. also der rechner sicht mal richtig geil aus. Leistung ist auch noch genügend vorhanden. Du hast richitg geile bilde gemacht und einen schicken m&m bereich. auf jedenfall 5 sterne von mir, in meine empfehlungen kommste auch wenn du nicht dagegen hast und am ende des monats gibts evtl ein paar pdm´s. also mach weiter so

schau doch mal bei mir vorbei
mfg .norman`

Zott-wn
27.03.2010,
22:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Boa, du schaffst es nicht nur dir ein GEILES System zusammenzustellen,
Nein,
du weißt auch noch wie man dies richtig ins Licht setzt.
Die BIlder sind echt Geil!! Das Sytsem natürlich auch.
Sehr schöne Dokumentation Gefällt mir gut.
MFG Zott-wn
Würd mich über nen BEsuch freuen

Raser-v3
19.03.2010,
15:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geileas system 5*
Du hast bei Ratio 5:6 angegeben
ich hab das gleiche mainboard wie du aber fonde diese einstellungsmöglichkeit nicht ? ich laufe immer auf 1:1

ZEUS
06.03.2010,
19:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt cool! hast meine 9* sicher!
aiXx
25.01.2010,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

sehr geiles sys....gefällt mir richtig gut...kriegste auch nächsten monat erstmal 9 pdm's...hatte leider nur noch 7 aber du hast dir die 9 echt verdient sehr geiler modding bereich super fotos und auch sehr gute hardware...775 is einfach geiler als 1366 :)

auch das kabelmangement is top...einfach klasse...sehr schick...herrlich so muss das :) auch die farbkombo is toll...könnt noch stunden weiter schwärmen...einfach top...

H@RRY|PoNyHoF
19.01.2010,
23:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

I LoVe iT^^sehr geil gemacht sieht brutal gut aus_
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: