Bewerte das sysProfile von Ascer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Gääähn
15.11.2013,
09:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa, eher dünn oder? Wenn ich mich schnon auf so einem Portal zur schau stelle, dann doch eher mit was Leistungsfähigem. So sieht man doch nur Dein Mittelmaß. Ein Grund warum ich meinen rechner hier nicht poste ;)
Zidane_81
24.12.2012,
11:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles Profil, geile Tastatur :D

Wann rüstest auf? Wird bald wieder Zeit, hm? :)


Ascer schrieb am 24.12.2012, 12:09:
Ich hab schon längst wieder aufgerüstet, müsste mal aktualisieren :P ^^

togashie
13.01.2012,
17:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

bissel betagtes sys, aber bastelst ja an einem neuen, ich bin gespannt ;)


Ascer schrieb am 24.01.2012, 00:50:
jup :)
Anfang/Mitte Februar vor/zwischen/nach den Klausuren dürfte es irgendwann in Betrieb genommen werden :)

dani.boese
05.06.2009,
13:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gut konfiguriert und ordentlich Power.

Da kann ich nur 5 Sterne sagen !

f1delity
22.09.2008,
09:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System, nur wozu brauchst du XP x64? ;)


Ascer schrieb am 08.10.2008, 18:41:
hatte ich damals für besseren MultiCore-Support und die vernünftige Verwaltung der 4GB RAM...

Mittlerweile hab ich aber auf Vista Ultimate 64bit "geupgraded" ;)

tobifreyer
01.07.2008,
18:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Achso ich hab noch was vergesse, sorry für die vielen Bewertungen. Also könntest du mir sagen wie ich meinen PC übertakte ohne das er kaputt geht? Ich mein du hast ja jetz die Daten von meinem PC. Wäre nett. Außerdem hab ich dir die e-mail Adresse von mir eingegeben. (müsstest du irgendwo in der Bewertung sehen. Also bis hoffentlich bald. Ach ja wie at bist du eigendlich?
tobifreyer
01.07.2008,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

also Danke für deinen Bewertung du meinst 4 Gb sind gut aber die Geschwindigkeit könnte besser sein (Arbeitsspeicher)
Und dann nochwas die Grafikkarte, ja da hast du Recht könnte besser sein. Denkst du ich kann noch ne 8800GT zusätlich neibauen? (den Anschluss hätte ich ndafür)
Und zu guter letzt noch zu Samsung der 2232 ist der Nachfolger von deinem. Der hat auch die gleiche Leistung ist nur 30€ teurer. Also ich freu mich auf deine Antwort :)

tobifreyer
30.06.2008,
15:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

cooler PC und fettes (großes) Gehäuse!!!
wäre nett wenn du bei mir aucb mal ne Bewertung abgibst. DANKE


Ascer schrieb am 01.07.2008, 03:01:
danke :)
Hab übrigens mal grad nen Update gemacht, jetzt steht die genaue Bezeichnung vom Gehäuse drin, sowie auch die Maße davon und wieviele Laufwerke man einbauen kann...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: