Bewerte das sysProfile von Swordfisch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Eagelhawk
22.03.2013,
20:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiler PC, mir gefällt die GPU aber am meisten da das Design der Grafikkarte eher selten ist und dein Computersystem abrundet!
sky50
02.01.2011,
14:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Du hast auch ein schönen System, welches auch noch vollkommen ausreicht für neue Games.

Eigene Bilder wären noch schön.

MfG sky50

mister_x_1979
02.01.2011,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super sys 5*
Agent Smith
22.11.2009,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke fein für dein eintrag :) du hast aber auch ein schönes sys..
ja da braucht man nen guten kühler.. für die 3,5 meiner packt das grad so ist aber sehr laut... eine ssd wäre perfekt bei dir ... und eine 5850 oder 5870
mach weiter so . man hört sich

gruss Agent

CokeAttack
30.04.2009,
14:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Sys.
Mit AMI Bios den Q6600 auf 3,2GHZ^^ funzt bei mir irgendwie nicht, da er dann wegen dem RAM nicht mehr bootet^^
Vllt kannst mir ja da nen Tip geben.

MfG Coke

Pc Aendu
07.04.2009,
01:03 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder von deiner Hardware Toll!!Nice Sys kann sich sehen lassen weiter so!!

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: