Bewerte das sysProfile von rayman...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
crossy-1
23.08.2011,
00:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo klasse AMD System haste da aufgebaut !! Die Hardware ist vom feinsten und hat noch lange ausreichend leistung. Aus der CPU kannste noch viel rausholen und die GTX 460 finde ich ehe klasse habe grade ne 2te verbaut. Profil ist auch top mit schönen Bildern.
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Thunder1978
01.07.2011,
08:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bin gerade im Urlaub, deswegen kommt erst jetzt eine Antwort.

Mein Netzteil habe ich zum Urlaub mitgenommen um es neu zu sleeven.
Nach dem Urlaub geht es weiter mit dem Case MOD.

Gruß Thunder neuer Monat neues Glück

Thunder1978
07.06.2011,
12:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse system rayman,

ich würde dir ne 5850 empfehlen hatte ich auch erst war super.
Bilder sind Klasse, HTC super habe ich auch finde ich besser als iphone und co.

Über dein Besuch, Kommentar und PDM´s würde ich mich sehr freuen.

Gruß Thunder

M_G
17.12.2010,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G


rayman schrieb am 15.02.2011, 14:22:
danke für die bewertung

AMD_Freak_
25.08.2010,
23:13 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sieht mal ganz ordentlich und präsentativ aus, mit sowas kann man prahlen ^^
Fazit: Cooles Profil, solider Rechner, geiles aussehen: 5/5 :)


rayman schrieb am 27.08.2010, 01:50:
vielen dank für deine bewertung :)

ujmoskito
26.06.2010,
21:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deinen netten Kommentar!

Auch Dein System ist sehr sauber aufgebaut und leistungsmässig im allgemeinen ausreichend, die 5670 ist da sicherlich eine gute Wahl. Man sieht deutlich, dass Du Dir grosse Mühe gegeben hast, die Komponenten möglichst gut aufeinander abzustimmen und Preis- bzw. Leistungstechnisch ein Optimum zu erreichen! Sehr schön!

Kabelmanagement würde ich mal bei Gelegenheit überarbeiten, die Bilder an sich sind Dir ganz gut gelungen, wenngleich das ein oder andere etwas mehr Schärfe vertragen könnte.

5 verdiente Sterne!

Gruß, ujmoskito


Pc Aendu
21.05.2009,
16:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,coole Kiste haste da!!Toll,weiter so

MFG pc aendu

Mario
17.12.2008,
18:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast auch ein gutes System nur deine Grafikkarte ist nicht grad Überfliegend, aber sonst ist alles gut. Und Blue-Ray und Quad sind echt vortschritlich. ****

Gruß


rayman schrieb am 18.12.2008, 14:10:
Danke für deine Bewertung

ja die grafikkarte fiegt nach Weihnachten oder im Februar raus und kommt ne Ati 4850 oder 4870 (je nach dem aktuellen preis) oder Geforce 9800 GTX+ rein, bin noch unentschieden.^^

greeknike99
14.11.2008,
17:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

super system aber du musst dringend deine grafikkarte wechseln so eine 4850 oder 4870 würde da schon gut rein passen! gebe dir trotzdem 5 sterne hauptsache AMD!
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Fishman
05.10.2008,
03:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!
Dein PC stellt ein solides AMD-System dar! So ein ähnliches System hatte ich bis März 2008.
Eine Aufrüstung würde ich für Anfang des neuen Jahres einplanen.
Das Blu-ray-Laufwerk verdient eine besondere Erwähnung!

Greetings...
Fishman

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: