Bewerte das sysProfile von Reaper666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
tuasan
18.06.2009,
16:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Klasse Case cooler Prozzi, aber deine Graka´s sind nicht so der Burner.
Bei High end Karten Lohnt sich doch SLI aber bei deinen Grakas nicht so aber trodzdem ziemlich cooles Sys

Pc Aendu
05.06.2009,
22:08 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ein Tolles System haste da!!mach weiter so

MFG pc aendu

General Jens
31.01.2009,
19:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Wie ich sehen kann, noch ein V-Touch Pro Fan. Als ich das Gehäuse mit den "kleinen" Lüfter in der Seite und dem Touchpanel gesehen habe, wollte ich unbedingt das Teil haben. Klasse System hast du. Das mit dem Lüfter in den Laufwerkschächten ist ne tolle Idee.


PS: Professional, nicht Proffessional

möööp
04.01.2009,
13:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

passt scha an und für sich.......leider nich sehr mobil...lol (mein daumen)
Clemi-me
09.11.2008,
16:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gute hardware, schöne grafikpower aber ich finde ein paar mehr bilder fehlen daher "NUR" 4 Sterne



würd mich über ein kommi freuen

anonym
13.10.2008,
13:56 Uhr (Montag)


Rating:

Total geil^^
AMD is geil!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ILAN12346






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: