Bewerte das sysProfile von Devin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Derdevil4
23.10.2007,
17:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geht eigentlich noch das System. Soeins hab ich auch noch als 2 Rechner und der reicht noch für fast alle Spiele bei mittleren Details und 1024x768.
. Aber irgendwas stimmt da nicht deinem CPU Takt der ist nicht der, den der 3000 er haben sollte und der FSB und Ramtakt laufen nicht Syncron was bei einem Nforce 4 Board sein sollte da du sonst übelst Geschwindigkeit einbühst. Nur so als Tip. Ich weis garnicht was machne gegen den Rechner haben.

Horscht
06.08.2007,
16:52 Uhr (Montag)


Rating:

Einfach nur scheiße
JoKeR
04.07.2006,
12:26 Uhr (Dienstag)


Rating:

boa so nen schlechten pc hab ich schon lange nicht mehr gesehen und die kaltlichtkathoden hättest du auch besser setzten können und zwar so das es von aussen nicht blendet... naja ich sag nur billig
OuB! K F!X
10.03.2006,
03:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

jaor kann man ganz gut^^
OuB! K F!X
24.02.2006,
12:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes system... auf jedenfall nicht schlecht
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: