Bewerte das sysProfile von el crack0r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
hRy
13.08.2012,
15:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, bin durch deinen Twitter Kommentar auf dich aufmerksam geworden.

Ich würde sagen du hast so ganz spontan nochmal 9 PdM´s bekommen.

Warum?

Ich finde dein System, wenn auch Intel/nVidia ;), klasse. Am besten gefällt mir dein Gehäuse. Passend zu deinem vorherigen Comment.
Zitat: " In meinem Alter brauche ich kein BlingBling mehr"
Sehr schön (: und weiter so.

MfG


el crack0r schrieb am 14.08.2012, 22:44:
Dankeschön :)

Fliege
09.08.2012,
01:09 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Warum Hast du Schwarzlicht in deinem Rechner. ???

Bei dir Fluoresziert ja gar nichts und deine Bilder sind auch FaiL


el crack0r schrieb am 09.08.2012, 10:47:
Das Licht ist für Fliegen und ähnlichem was sich in den Rechner verirrt. Ich benötige nichts fluoreszierendes in meinem PC da ich nur zum rumschrauben und reinigen reinschaue. Das Seitenteil ist auch ohne Fenster. In meinem Alter brauche ich kein BlingBling mehr. Der Rechner soll Leistung haben, leise sein und nicht glitzern.

Tempus fugit
29.07.2012,
00:08 Uhr (Sonntag)


Rating:

Voltage: 1.1 V - 1,52 V (CPU)
Pssst.. Geheimtip.. Spannung viel zu hoch !


el crack0r schrieb am 31.07.2012, 18:54:
Danke für den Tip, läuft so aber schon seit einem Jahr. Die 1.52V Spannung liegen auch nur bei 100% Auslastung an, wo ich aber nie hinkomme... Vielleicht ist das auch nur ein Auslesefehler. Kann zumindest versichern, dass die CPU nicht herumzickt.

crossy-1
13.08.2011,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey klasse Hardware haste da verbaut und die Leistung ist auch vom feinsten wie mann
an den Benchmarks sehen kann. Aber warum haste keine Bilder der klasse Hardware
eingestellt ?? So klasse Hardware möchte doch gesehen werden, Zeige was du hast.
Nur 4 sterne weil keine Bilder im Profil sind.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

blackbolt
11.11.2009,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Top System,
schöne Bilder:) ein paar mehr wären nicht schlecht:)
gutes Profil
5 Sterne von mir
mfg blackbolt
ps: Vielleicht hast du ja noch ein paar PDM´s für mich:)

Mr.Blade
07.04.2009,
14:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Super Gamingsystem und unglaublich übertaktet ^^
***** Sterne, ganz klar ;)

MfG.

Zahnstocher
22.08.2008,
10:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, Danke für deine Bewertung! Aber Boxen hab ich doch die Logitech Z3e! Die reichen mir dicke... PC steht eh nur im Arbeitszimmer! Und die Dicke 7.1 Anlage mit Teufel System und Kenwood Vertärker und allem pipapo steht im Wohnzimmer ;-)

Mfg

Schmendrick
22.08.2008,
05:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, sehr geiler Rechner! Vorallem das OC Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn der MuM Bereich noch kommt irgendwann, dann wirds hier richtig nett. Aber auch so schon 5 Sterne!^^
Zahnstocher
20.08.2008,
15:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse Intel Rechner! Passt alles schön zusammen! Board und CPU haben wir ja die gleiche :)
Mfg


el crack0r schrieb am 22.08.2008, 04:20:
joar :) wofür ein DDR3 Mainboard wenns unnötig ist dachte ich mir beim Kauf.

KNORKIGER
09.08.2008,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hehe ...nein ich meinte selbst gemachte ^^
wie macht man das mid den piclines überhaupt ? o.O
mb
lg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: