Bewerte das sysProfile von sYntaX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Sweet
26.06.2009,
20:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hy, thx für deine Vewertung! Sehr schönes Sytem du hast. xD
Die Makroaufbahmen sind auch sehr gut gelungen und da ich noch nen Pdn punkt zu vergeben habe, bekkommst du den. weiter so!


sYntaX schrieb am 27.06.2009, 12:51:
Hi,
vielen Dank. Meine Punkte hast du auch bekommen!


Gruß sYntaX

tobi757
31.05.2009,
20:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Achso klar meinte natürlich den Freezer 7 Pro xD
tobi757
31.05.2009,
00:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hehe 4600Mhz mitm Boxed Kühler nice ^^


sYntaX schrieb am 31.05.2009, 10:48:
Thx, ist aber nicht der Boxed, sondern der Arctic Cooling Freezer Pro 7^^


Gruß sYntaX

Alex_110692
13.03.2009,
16:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey cooles Sys!
E8400 auf 4600 Mhz :D
Das Mainboard habe ich auch, großer Fan davon..

Schau dir doch mal mein Sys an =)

anonym
27.02.2009,
17:54 Uhr (Freitag)


Rating:

Genjales System ...... aber wie hast du mit dem Lüfter den Prozessor mit 4600Mhz betrieben ohne das der Prozi zu heiß wird...!!


sYntaX schrieb am 01.03.2009, 13:05:
Hi,
danke für deine Bewertung.
Ich weiß es selber nicht :D Speedfan und Bios haben mir höchstens einen Wert von 65°C angezeigt und das geht in Ordnung.

Gruß sYntaX

svN
15.01.2009,
12:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey, schickes System. Und vor allem Herzlichen Glückwunsch zum E8400.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
svN

one-x
28.11.2008,
16:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Hardware, coole Fotos! Nur noch ein M&M und dann wär es echt hammer, aber trotzdem noch sehr gut ;) 5*****
XxAzraelX
21.10.2008,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, passt alles schön zusammen. Außerdem nettes OC der CPU und Graka. --> 5*
LazerII-rev2
15.10.2008,
14:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, du wolltest doch mal wissen, wie heiß die CPU bei 1,6V bei mir wird. Also laut CoreTemp sind es 70°C wenn ich SuperPi laufen lasse. Dann drehen aber auch alle Lüfter auf der höchsten Stufe und der PC steht aufn Balkon bei mind. 0°C *hehe*. Bei 1,5V wird er lediglich 62°C warm. Solange die Temps nicht über 80°C gehen, kann eigentlich nichts passieren. Man sagt zwar, dass sich dadurch die Lebensdauer der CPU verkürzt, aber meine P4's hatte ich auch immer bis zum Äussersten getrieben und die schnurren alle noch wien Kätzchen. Bei meiner nächsten Dice-Session verwende ich Trockeneis und leihe mir wieder die OCZ FlexXLC Edition Ram-Module von nem Kumpel aus. Ich hoffe ja, über die 5GHz mit dem E8400 zu kommen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich ne super Batch erwischt habe, weil ich mir die CPU aus Amiland mitgebracht hatte :)
Dein Gehäuse find ich sehr stylisch und der OCZ-Speicher geht auch gut. Viel Spass noch beim Overclocken...
Gruß LazerII



sYntaX schrieb am 15.10.2008, 22:23:
Ei ei ei 70° :D
Nuja hoffentlich hält deine CPU noch lange^^
Mal sehen wie viel ich schaffen werde.
Aufjedenfall danke für deine Bewertung :)

Ypselon
03.10.2008,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bei den Werten würdest du auch nicht lange Freude an deiner CPU haben :) Der Kühler ist nicht so der Renner, ich hatte ihn selber in Benutzung :)


sYntaX schrieb am 04.10.2008, 19:03:
hehe ich weiß, darum liefen die 4,6 GHz nur zu Testzwecken :)


Gruß sYn

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: