Bewerte das sysProfile von Nerowinger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
PinguinofG
11.06.2009,
22:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Du hast einen schönen Pc mit sehr Leistungsstarker Hardware!
Leider fehlt ein M&M Bereich, weshalb ich dir leider nur 4 Sterne geben kann...
Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen!

MiB
08.06.2009,
15:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A System. Das Case bietet alles vor allem Platz!!! bei dem Q6600 geht es mir ähnlich. Ich warte noch das nächste Mainboard ab und takte dann auf 3GHz (Zielgröße) hoch.
Tolles Profil. Volle Punkte von mir. Gruß MiB

MasterD-Ace
08.06.2009,
15:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein echtes Hammer System hast du da!!!
sanieder
08.06.2009,
02:11 Uhr (Montag)


      
Rating:

das ist doch auch mal ein super system!!!mach weiter so!!!
P.S würde mich freuen wenn de mein bewertest!!! :-)
mfg sanieder

[SoD]r4z0r
07.06.2009,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware, gutes Gehäuse = Guter Computer :D

Das Antec hatte ich auch eine Zeit lang, bis ich meine Wakü bekam.

Wegen Bildern von meinem PC, ich warte noch ab, bis die nächste Auqatuning.de -Bestellung ankommt, dann wird u. a. ein Mora, eine neue Pumpe und neuer Schlauch eingebaut, noch fertig gesleevt und es werden endlich auch Fotos gemacht und geuppt.

Mfg
r4z0r

Mini´s System
24.05.2009,
20:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Kein schlechtes System, gefällt mir wirklich gut. Was mir allerdings nicht gefällt, ist das Kabelgewirr. Könnte man besser machen.
Weiter so ... ;o)

MfG, Mini

RomanR
24.05.2009,
19:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wirklich guter PC mit sehr guter hardware doch leider sehr wenigen bildern auch fehlt mir der M&M bereich
deswegen nur 4 Sterne

Ymf
10.05.2009,
19:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wunderbare Hardware. Viel Power. Gut ausgefülltes Profil. Aber wo sind die Bilder?! Du hast doch sicher eine Digicam und 5 min Zeit um uns diesen Gefallen zu tun, oder?


Nerowinger schrieb am 11.05.2009, 14:55:
Bilder habe ich mal jetzt reingestellt.. THX für die Bewertung

Pc Aendu
01.05.2009,
14:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,super Hardware hast du!!mach weiter so

MFG pc aendu


Nerowinger schrieb am 11.05.2009, 14:55:
THX für die Bewertung.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: