Bewerte das sysProfile von Moo Rhy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Bauerchen
11.06.2010,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"Der Netzteil ist von 1996", ein Wunder das so ein ding so lange lebt, ist fast so alt wie ich, sonst schönes Sys, und vor allem sehr schöne bilder, 5* von mir
Gruß Bauerchen

Brave-star82
11.06.2010,
22:33 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi, du schreibst du bist Baujahr 92 und hast mit 1996 den ersten pc gehabt (hä??) moment, dann warst du ja erst 4 Jahre alt... Egal!
Also den Gehäuse ist natürlich der "ferrari" unter den Cases. Ich hätte aber dem Innerem noch einen Anstrich verpasst. sonst aber echt gut gelungen.

Was mir auffiel ist der Kühlwasserverlauf der GPUs untereinander. Ist irgendwie ne mischung aus ner Reihen/-Parallelschaltung. Eigentlich müßte die obere Graka so viel zuheiß werden, da das wasser ja dran vorbei fließt. Ich habe bei mir beide Karten Parallel geschaltet, da so keine Karte der Vorläufer ist somit beide gleiche Temperaturen haben.

Alles in allem aber ein schönes Profil...

mfg brave-Star


Moo Rhy schrieb am 11.06.2010, 23:14:
Der Netzteil ist von 1996. Als ich meinen ersten PC gekriegt habe, hatte der schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Die Grafikkarten sind ganz normal parallel geschaltet. Das Wasser teilt sich auf beide Kühler auf, da es in beiden auf einen Widerstand trifft, den es umgehen will, in dem es durch den anderen Kühler ausweicht.

Anders hast du es auch nicht.

Ollieee
11.05.2010,
23:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey...
Klasse Rechner mit viel Nevau hast du da. Top Hardware mit genügend Leistung und zum Ganzen ein tolles Profil mit spitzen Bildern.
Gefällt mir gut und gibt von mir 5 Sterne...
Kannst auch ma bei mir vorbei schaun.

Mfg Olli

Asbi12
21.03.2010,
16:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolle Bilder, Klasse Teile, was soll man noch sagen?
p$YcHo
14.02.2010,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

sehr schickes System haste da, muss man echt sagen, sieht Klasse aus !

5 Sterne sind das Minimum dafür...

Man sieht/schreibt sich im HWLuxx :)

Gruss p$YcHo

ujmoskito
14.02.2010,
11:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System mit fein aufeinander abgestimmten Komponenten, gefällt mir echt gut! Herraussragend die Pics, wirklich tolle Bilder dabei und auch der Aufbau der Wasserkühlung, absolut gelungen. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht auf Deinem Profil zu verweilen, Daumen hoch und volle Punktzahl von mir!

Gruß, ujmoskito

oh mein Gott was das
13.02.2010,
09:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ohne viel Worte... schönes Sys und ein echt gelungenes Profil 5*
weiter so

Mfg

ottiboy
13.02.2010,
02:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey!

Starke Hardware und natürlich ein Top Case...mit dem tj07 kann man ja auch nichts falsch machen ;)
Bilder sind auch toll geworden, vor allem das auf dem Schlitten...du hast langeweile :P

Schau doch mal bei mir vorbei :D

chrissy_2010
12.02.2010,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Profil und sehr schöne Bilder, hammer Hardware.... Alles vom Feinsten!

Komme nicht umhin hier 5 Sternchen zu lassen!

AeroX
12.02.2010,
21:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Profil & nette Hardware! Auch wenn diese leicht veraltet ist hat sie dennoch genug power! Besonders gefällt mir die tolle wakü... schön eingebaut! Case ist auch schön schlicht, alles in allem haste einen tollen rechner & besonders die Bilder im Profil gefallen mir gut. Weiter so. lg AeroX
ps was hälste von meinem sys?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: