Bewerte das sysProfile von Moo Rhy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (78) / ()
Mista_X
05.07.2009,
13:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

*neidisch*
PinguinofG
25.06.2009,
19:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung!
Die 3870 ist eingebaut, die Bilder sind aber nicht mehr aktuell!
Sie brint ca. 9% Leistungssteigerung!
Dein system ist aber auch schick!
5 Sterne von mir!

sanieder
22.06.2009,
15:20 Uhr (Montag)


      
Rating:

hi sehr cooles desing und top leistung gibs nichts zu mäckern mach weiter so

ps schau doch mal bei mir vorbei natürlich würde ich mich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

XRJPK
21.06.2009,
20:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes Profil mit schöner Collage
Shizo1
21.06.2009,
13:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für dein komment ;) hastn geiles gehäuse^^

bei mir leuft de lüfter auf niedrigster drehzahl, sonst ist der zu laut xD und extra ein loch rein bohren, obwohl iich mir demnechst nen neuen holen will is unnötig, hab den schon sei 2 jahren knapp.

Cardi
21.06.2009,
12:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, schönes Sys und einen gut gemachten M&M Bereich hast du da.
Weiter so.

Grüße

Cardi

Janary
21.06.2009,
12:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gefällt mir dein system. optisch macht das mit dem oben blau und unten grün echt ne menge her;) auch von der hw top mit den 2 grafikkarten im crossfire. bei dem m&m bereich haste dich ja auch mächtig ins zeug gelegt. der is auch super geworden.

mfg janary

FBI_Austria
21.06.2009,
11:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Du hast auch ein sehr schönes Profil, sowie einen sehr schönen PC.
Leistung wird gewährleistet durch einen (beinahe) 4 GHz Dual-Core und deinen
zwei HD 4850. Was mich da verwirt ist das du zwei Crossfire Brücken verwendest.
Ist das so normal bei ATI, denn ich glaube bei Nvidia ists nur eine.

Bilder sind auch ganz okey, und lassen einen guten Blick auf deinen PC zu.
Schön ist vorallem auch der Silverstone, der mir persönlich zu teuer gewessen wäre.
Den Zalman muss man natürlich auch ansprechen, der auch etwas zum Optischen beiträgt.

Nachdem ich mir den ganzen M&M Bereich durchgelesen habe, muss ich sagen
das du wirklich alles schön erwähnt wurde. Du hattest auch glück das dein Dad
die Spendierhosen an hat,^^

Optisch macht dein M&M ja auch ordentlich was her, auch wenn du noch ein
wenig mehr tun könntest, den graue Schrift auf schwarzem Grund, kann nicht
alles sein was du kannst. Schön wäre vielleicht auch noch ein Rahmen um deine
Bilder im M&M und in den PicLens.


Hoffentlich hat dir meine Kritik gefallen und du wirst dich noch einmal zum
bearbeiten setzen. Aber im großen und ganzen gefählt mir dein Profil sehr gut,
und deswegen bekommst du auch 9 PdM Punkte von mir.

RaySpoint
21.06.2009,
00:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey ho,
Das ist doch mal ein sehr schickes System! Schlicht mit klaren Linien und die Performance kann sich sehen lassen! Ich ärgere mich immer mehr über meinen Phenom X4... ich hab ein so dickes System, aber die CPU lässt sich nicht über 3GHz takten, so dass hier jeder mehr 3DMarks hat als ich :(
Aber auf jeden Fall vollsten Respekt! Läuft Crossfire bei dir gut? Ich hatte damit ein paar schwierigkeiten, kennst du die Kniffe mit Catalyst AI? Und was sagst du zum neuen 9.6er? Der macht bei mir Probleme...
5 Sterne für einen lanjährigen Liebhaber!
Big up!

thunderbird33
20.06.2009,
22:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Profil top.. Rechner auch ganz ok! weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: