Bewerte das sysProfile von tommy_86...

tommy_86 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Blackiceman75
03.09.2009,
01:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Ein richtig schönes Profil hast du da. Man kann nicht mekern. Graka und CPU einfach top. Leider kann ich dir nur 5 Stars geben, aber ich denke die reichen auch aus. Zu deinem System habe ich allerdings nochmals eine frage und zwar : Kann es sein das die x2 bei dir etwas durchhängt ?! Oder habe ich einfach nen schiefen blck :)

Würde mich über ein Comment von vll. sogar ein paar PdMs freuen.

MfG
Blackiceman75


tommy_86 schrieb am 03.09.2009, 15:39:
Vielen Dank :)
Ich glaube es liegt eher an der schiefen Position die ich beim Foto schießen hatte. Sie sitzt jedenfalls bombenfest.. ich achte beim nächsten Rechner öffnen mal drauf. Danke für die Aufmerksamkeit :)

ThE/MuLtIpLe_gAmEr
23.08.2009,
11:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi krasse Konstellation deiner Hardware, und super CPU mit 3,6 GHz net schlecht.
highco
03.07.2009,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde vor allem den Lufttunnel von vorne extrem gut.
Hardware ist auch solide ausgewählt :)

sp33d86
20.03.2009,
18:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr gutes kabelmanagement! sieht man selten...
auf jeden fall super sys! ;)

der_Ben
26.10.2008,
23:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geile Hardware und geile Optik! Jetzt fehlt dir nur noch ein 64 Bit OS um auch deinen RAM ordentlich auszunutzen. Gibt aber definitiv 5 Sterne von mir!

MfG


tommy_86 schrieb am 18.12.2008, 20:58:
@ gemacht :)

Dj-Skippy
26.10.2008,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Feine Hardware hast Du Dir da zusammengebaut. Besonders beeindruckend ist Deine Luftzuführung. Sozusagen von allen Seiten Umluft! Da bleibt nach Kühlung auch kein Wusch mehr offen.

Beste Grüsse

Dj-Skippy

roxX
23.10.2008,
22:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware mit toller Gaming Power!
Nett Pic´s alles sehr aufschlßreich ;)
Das Gehäuse gefält mir am besten, für mich die beste Hütte für Hardware :)

5*
Gruß roxX

gamerback
23.10.2008,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Provil nur das System find ich nicht so tolle!!
Aber vier STerne

MariO
22.10.2008,
18:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi!
sehr starkes system :)
hab fast das gleiche^^
zur leistung muss ich nix sagen, versteht sich glaube ich von selbst ^^
5 sterne!

mfg

M!N!MaL_H!PpO
24.07.2008,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

oha sehr sehr nettes system haste da ja daumen hoch !!!!!!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lars_87
- Th0m45






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: