Bewerte das sysProfile von der_Schmutzige...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
ismirschlecht
25.04.2020,
14:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin. Schönes System und Hammer Komponenten. Gefällt mir sehr gut.
Iceman187
10.06.2019,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner und schön aufgeräumt. Da lass ich doch mal 5 Sterne da.
wh05_y0ur_d4ddy
08.04.2018,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi der_Schmutzige

Ich freue mich die erste Bewertung im Jahre 2018 machen zu dürfen (:

Was ich generell TOP finde sind die gesleevten Kabel! Das wertet echt so vieles auf rein optisch. Ich habe auf meine leider zu lange gewartet... Sieht echt super aus!

Einen Devils Canyon mit ner 1080ti - laüft würde ich sagen (hoffe hast den 4790k ordentlich übertaktet)
Auch sieht hier die AIO Lösung sehr gut und stimmig aus, vorallem mit den RGB fans!

Was ich allerdings vermisse
- M&M Bereich
- Piclines
- Benchmarks
- weitere Angaben zu deiner Hardware

Von daher gebe ich dir heute nur 4 Sterne als Anreiz auf den 5ten Stern.
Ich lass mich später mal wieder blicken und bin gespannt, was sich noch so alles ändert bei dir!

Über deinen Besuch und Bewertung würde ich mich auch sehr freuen
Beste Grüße soweit von mir

d4ddy

tobi158
26.08.2016,
21:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöner pc top leistung gutes ausehen
ich würde nur eine richtige wakü nehmen hast mehr külleistung als mit der :)
5 sterne

Luigi92
17.10.2015,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware hast du da. Zum Zocken ist der PC auf jeden Fall gewappnet :)
Bluefire21
12.08.2015,
18:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Leistungsstarkes System. Sieht gut aus alles ordentlich verlegt gute Arbeit. :)

MFG Bluefire21

Phil [:
20.01.2014,
18:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht sehr gut aus (:
Spielball
18.01.2014,
13:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo, klasse System und Profil. Das Case wirkt sehr edel und alles wurde sauber verbaut, so soll es sein. Einziger Wermutstropfen an dem Case ist wahrscheinlich die relativ schnelle Staubansammlung durch das große Meshfenster.

Mach weiter so, Gruß Spielball.




der_Schmutzige schrieb am 18.01.2014, 13:59:
danke.
Hinter dem Mesh ist Plexiglas. ;) Vorn Staubfilter hinter jeder Blende. Habe kaum Staub im Case.
Nächste Woche kommt übrigens eine 780 oder 780Ti dazu, wird mal wieder Zeit...

KillerWanze
29.12.2012,
22:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey schönes System hast du da, am besten Gefällt mir dein Gehäuse.... LIAN LI .... es gibt nix besseres.
Sehr gute Hardware hast du da verbaut. CPU, GPU, RAM, Board... da gibs nix zu meckern. Großes LOB an dein Kabelmanagment. Sieht alles schön CLEAN von innen aus.

Guten Rutsch ins neue Jahr...
KillerWanze

EnTe1988
10.10.2012,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

TOP sys 5 sterne mach weiter so
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: