Bewerte das sysProfile von Mohaa...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
saint-ch
02.05.2014,
19:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hab mir damals auch überlegt den 945 zuzutun war dann aber nicht verfügbar also habe ich den 955 genommen.

Hab mir soeben eine neue GPU zugetan. ich denke da kann auch dein Sys noch gewalltig profitieren.

Jedenfalls gefällt es mir auch wenn du noch den grössren kabelsalat als ich hast :D

scouts Aquamarin
02.05.2014,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
immer noch genügend Power mit deiner Hardware.
Die Komponenten sind zwar schon etwas älter aber immer noch absolute Klasse.
Irgendwann werde auch ich ein paar Schätzchen aus meiner Truhe holen und hier vorstellen.
5***** für dein Konto :-)
LG. scout

thisismario1893
26.03.2014,
00:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes, ausreichendes System:)
Außerdem viel Infos über die Komponenten
Ich frag mich nur was du mit den ganzen Festplatten machst:D

Kannst ja mal bei mir vorbeischauen^^
Gruß
thisismario1893

Black Shadow
24.03.2014,
11:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner AMD pc, zwar ist die Hardware etwas älter aber der tut es noch

mfg Black Shadow

Hackintoshi 3
06.11.2010,
21:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; stylishe teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

JackSparrow
25.04.2009,
11:50 Uhr (Samstag)


Rating:

Nettes System, nicht schlecht.
Da hatt mir wohl einer meine jetztige Tastatur und mein altes MB gekl*** ( kleiner scherz )

ToBeorNottoBe
20.04.2009,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys auf starker AMD Basis. Wie wäre es mit noch ein bissl Feintuning (Kabelmanagment), dann wirds nen richtiger Augenschmauß !
Michael@PhenomII
19.04.2009,
17:03 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sers,

Du hast ein sehr schönes System - gefällt mir!
Die Ramzusammenstellung sieht man in letzter Zeit öfters - aber verursacht in meinen Augen mehr Probleme als das sie Perfomance schafft!

Aber so recht nett, 4,43 GHz max Perfomance ist auch nicht von schlechten Eltern!

Dir fehlt jetzt eig. nur noch ein schönes Modding and Misc!

Grüße,
Michael

quu1986
26.02.2008,
15:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey cooles System AMD for Ever dafürc Dicke 5
nhelweg
26.02.2008,
15:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja also ... dein Rechner gefällt mir auch. Nettes Zubehör. Vor allem noch ein AMD-Mitstreiter. Auch dafür 5 Punkte.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- VelleX
- Orbmu2k
- SLinoer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: