Bewerte das sysProfile von Swamp Thing...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Hanibal1202
22.01.2010,
18:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Habe meinen M&M-Bereich überarbeitet! Schau doch nochmal vorbei und sag obs besser geworden ist bzw. was man besser machen kann/könnte!

Gruß
Hanibal

ZEUS
21.01.2010,
19:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für die bewertung!

ein sehr schönes system hast du!!! sowohl leistungsmäßig, als auch vom destgn her!! absolut top!!

DeadEndGames
19.01.2010,
19:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich will auch ein fenster haben manno -.- aber geiler rechner und noch geileres Gehäuse :D

Gruß. DeadEnd

Achmed mit SEL
18.01.2010,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System. Leistung sehr gut. SLI macht das Ganze noch fetter.
Guter M & M Bereich.
Der CPU-Kühler ist Bombe. Hatte ich auch mal dran rumüberlegt.
Von mir gibts 5* und ich wünsche weiterhin viel Freude beim Basteln ;-)

vax
18.01.2010,
17:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

servus,

ich dank dir erstmal für deine bewertung. nun zu deinem rechner, die zwei 260'er werden durch die hochgetaktete cpu recht gut gefüttert, dazu 8 gig ram (hätt ich auch gern). da geht schon was in sachen gaming, da du ja die AMP² nochmals übertaktet hast ;) alles untergebracht in deinem umgebauten case, das schaut richtig gut aus. 1. trotz beleuchtung nicht nicht zubunt und 2. sehr übersichtlich und clean (stealth mod, etc.)! das abgekantete blech als abdeckung schaut richtig gut aus (hier evtl. noch ein zweites bild zum besseren betrachten). alles in allem ein sehr schön hergerichteter rechner.

grüße

Mattscher
18.01.2010,
16:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* für ein echt tolles System. Super Arbeit gemacht und nur Top Komponenten verbaut. Das Ganze schreit ja förmlich nach einer Wakü. Mach weiter so. MfG, Mattscher.
jayson
18.01.2010,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM Punkte von dir freuen... ist schon erstaunlich das der 06er so cpu anbhänig ist.. der unterschied zu vantage ist echt krass.. ich werde bei mir auch nochmal versuchen eine physx-karte einzusetzen.. mal schauen was das bringt...

grz

T00R0P
18.01.2010,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig fetter Rechner! Alles in schwarz gefällt mir richtig gut! 5*
jayson
14.01.2010,
17:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

da hast du auch ein sehr schönes quad-system... meins ist ganz ähnlich, aber ich habe nur ein 260gtx amp².. auf jeden fall eine top grafikkarte die man sehr gut übertakten kann... das case von cooler master fand ich auch schon immer sehr gut und hatte damals auch überlegt mir dieses zu kaufen... dein m&m bereich ist ausführlich gestaltet und man sieht, du beschäftigst dich auch schon länger mit der hardware... die 18000pkt mache ich aber auch im 3dmark06 nur an dein ergebnis im vantage komme ich lange nicht heran... komisch, dass unsere ergbnisse im 06er fast gleich sind... auf jeden fall power ohne ende und sehr schönes profil... weiter so..

ich würde mich über eine Rückbewertung und eventuelle PdM Punkte freuen...

grz

SaxonyHK
13.01.2010,
15:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys, bin irgendwie neidisch. Dafür geb ich dir schon mal 5*. Bitte schick mir doch mal an meine E-Mail (heikokette@gmx.de) eine genaue Anleitung und die dazugehörige Software für SLI auf einem P45-Board.
PS: Bin dem Englischen nicht so mächtig

Ich danke dir und mach weiter so

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: