Bewerte das sysProfile von Stormcreeper...

Stormcreeper lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (58) / ()
xXOverkillerXx
25.06.2014,
05:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Immernoch fleissig dabei :) schau die tage mal vorbei mein Umbau beginnt ;)
o0 DeaK 0o
28.11.2011,
05:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Würd auf die 480er vielleicht noch nen ander Kühler bauen- da geht noch richtig was bei den Temps.

Fette Maschine & Top Leistung..

Dein M&M ist sehr optisch- mal ganz anders.

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 1!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

xXOverkillerXx
09.08.2011,
05:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schicket Moppet hast da zusammengebaut :) weiter so^^

Aber schmeiß die Nvidia raus xD ATI ROXX :D

Bushido27
04.03.2011,
20:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Hast nach wie vor ein Hammer Profil mit einem tollen System in Verbindung! Nun ist es schon eine Weile her das du das letzte Mal bei mir warst und es hat sich einiges getan! Schau mal wieder vorbei! Über eine Bewertung und PDM s wäre ich sehr dankbar! Mfg
HardCore ForCes
01.02.2011,
22:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

rechenschieber xD
Yongmini 2
01.11.2010,
16:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi.
wow. echt klasse hardware. und der m&m bereich. einfach spitze.
so sollte ein sysprofil bzw. auch pc aussehen. leider sieht man das hier nur noch selten. normalerweise schreibe ich bei den bewertungen viel, aber mit dem wow und echt klasse ist meiner meinung alles gesagt.
ich selber bin ja auch ein grosser wk-fan ;)
wuerde mich ueber eine rueckbewertung und punkte zum pdm sehr freuen.
auch ich lasse dir punkte da.

mfg~

The_Boss
01.11.2010,
15:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Eines der wenigen Profile die sehr schön gestaltet sind. Es ist alles vorhanden was man Wissen muss, übersichtlich, aktuell und sehr informativ.
Alles in allem, gefällt mir das alles sehr gut.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass !!!

MfG, The_Boss

Warlock0601
01.11.2010,
14:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja ein Hammer Teil da.und auch das Sysprofile ist sehr gut.
Habe dir Punkte zum System des Monats gegeben und jetzt noch 5 Sterne

Hackintoshi 3
01.11.2010,
13:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schickes system aus sinnvoll kombinierten hardwareparts. Ein rechner muss ja nicht immer ein vermögen kosten, solang er für das reicht was man will.
Sehr interessante m&m-präsentation und oc-benches. Gibt von mir maxpoints.
Noch ein sympathischer kostenbewußter schrauber. Weiter so.

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil freuen :)

Ciao....Hackintoshi

LivinLoud
28.10.2010,
19:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein echt geiles System das du da hast und mir kommen da so einige Komponenten seeehr bekannt vor!
Aber schau einfach in mein Profil, dann weisst du wovon ich rede.
Und dein System hat mindestens 5 Sterne verdient die ich dir auch gegeben hab!

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: