Bewerte das sysProfile von mrmouse...

Zurück zum Profil
NameKommentare (154) / ()
Kratorvic
23.02.2013,
18:27 Uhr (Samstag)


Rating:

Krasse System mir gefällt!
Machst Du wieter so mein Sohn echte krass!
Für gut gefallt von mir 5 Sterne und Respekt vor mein Deutsch weil nicht so gut Mann. Es ist aus Russland deswegen! ;)


19Jolly91
22.02.2013,
20:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenn ich doch mal eine Bench-Session.

Gefällt mir richtig gut.


KingCryZone
12.02.2013,
13:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na hier ging es aber mal voran ! Ich lasse sir mal liebe grüße da :)
inhafttierter
03.10.2011,
12:09 Uhr (Montag)


Rating:

Traumhaft aussagekräftg gestaltet. Viele Bilder,bis ins Detail beschrieben. TOP
Mr.Blade
21.02.2011,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse Profil. Viele Informationen und Bilder zum System. Auch dein Computer ansich ist noch in der Oberklasse konkurrenzfähig.

Fünf Sterne natürlich verdient. Keep it up! ;-)

eXtrem-Nvidia-User
01.11.2010,
19:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich habe dir auch 5Sterne gegeben.

Hi mrmouse,

da hast du dir aber sehr viel Mühe gegeben. Dein M&M Bereich ist richtig ausführlich, das gefällt mir, da
ich auch so einen langen Bereich habe. Die Bilder gefallen mir besonders, vorallem die Pics im Sand und an den Steinen. Die Hardware ist auch noch völlig ausreichend.

Ich habe dir 5 Sterne gegeben.

Ich würde mich auf eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.
Schau doch mal vorbei. Es wird sich lohnen.

Danke schon mal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

Yongmini 2
01.11.2010,
17:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
man ich habe richtig viel zeit auf deinem profil verbracht merke ich gerade.
du hast sehr gute und ausgeglichene hardware, aber ein bisschen wenig arbeitsspeicher, findest du nicht? und wieso legst du deine gpu und deinen ram in den sand, oder in den fluss, bzw setzt sie auch noch in brand?? da tut mir das herz weh T.T
aber die bilder sind natuerlich super klasse. optisch natuerlich einfach perfekt.
allgemein der m&m bereich ist sehr ausfuehrlich geworden , da steckt viel muehe drin.
ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und natuerlich auch ueber profil des monats punkte von dir freuen.

mfg~

p.s.: sei nicht so grob du deiner hardware ;)

kill_switch2
01.08.2010,
13:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Krasse4s Profil =D ich hab etz ewig gebraucht bis ich mich von oben nach unten gearbeitet hab =D aber war überaus interessant 5***** für Profil und 5***** für die Hardware =)

lg

Matrix-x345
14.07.2010,
16:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse HW und Top Profil und Top Bilder.weiter so

mfg matrix-x345

Bauerchen
14.07.2010,
16:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Profil und gute Hardware, hast du die graka wirklih abgefackelt???
MFG Bauerchen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: