Bewerte das sysProfile von DeepPurple...

Zurück zum Profil
NameKommentare (57) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.02.2014,
20:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Irgendwann folgt noch ein richtiger M&M Bereich....

Irgendwann,Irgendwo Im Nirgendwo...

------------------------
Profil geändert: 05.11.2010, 20:51 schon lange nichts mehr dran gemacht echt schade !!!

Habe auch ein Notebook - Das Dell Studio 17 --- DeepPurple_Mobil (118415)
Hast das aber nicht auch hier drinnen oder ?!

Über Mich:
Name: Dennis
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: 20.03.1992
Alter: 18
Wohnort: Bielefeld
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Interessen: Freunde, laute Musik, Autos, PC usw.

wenn es interessiert...

Sonstige Features:
Eigenes Heim-Netzwerk mit Fileserver und
1x 500GB Interne Server Festplatte im Netzwerk
1x 640GB Externe Server Festplatte im Netzwerk für Backups

---------------------------------------------------------------
1x 160GB Externe Festplatte für Backups meiner OS's.
1x 250GB Externe Festplatte zum Datentransfer und für Backups meiner Daten.
1x 1,5TB Externe Festplatte zum Datentransfer und für Backups meiner Daten.

Sehr schon auch wenns ein haufen Platten sind die so rumstehen ^^

Installation meines PC's: 11.01.2010
Grund: Neuer PC bzw. neue Hardware nicht auch hier drinnen oder ?!

--------------------------------
2. Betriebssystem:
Betriebssystem:
Ubuntu Linux 10.10
Browser:
Mozilla Firefox 3.6.x
Mail:
KMail
Audio-Player:
Amarok
Bild-Editor:
Gimp 2.6.8
Messenger:
Kopete

Ubuntu Linux 10.10 gut auch schon älter nimm lieber 10.04.4,12.04.4 oder 13.10 dafür bekommst immer noch Aktualisierungen !
Geb dir mal 4...

djmalibu
25.07.2012,
17:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hallo erst mall dein profil ist echt gut geworden ati grafikarte ist echt geil
Wolff1975
16.02.2012,
22:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hier haben wir es mit dem großen i5 zu tun eine Gaming Maschine die Ökonomisch betrachtet ein verdammt gutes Preis Leistungsverhältnis inne hat. Gepaart ist dieser Prozessor mit einer ATI 5870 die seiner zeit Nvidia das fürchten lernte. Diese Kombination bietet Rechenleistung die jedes aktuelle game und die noch kommenden mit Leichtigkeit bewältigen lässt. Das dieses nicht Hässlich von statten gehen muss beweist du in diesem Profil mit deinen rar gesäten aber doch ausdrucksstarken Bildern die ganz klar verdeutlichen das hier ein Mann mit Fachkenntnissen am Werk ist.

dieses System hat allemal sein 5 Sterne von mir verdient.

o0 DeaK 0o
24.11.2011,
01:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Herr "Server-Admin"; ).

Sehr schöne Maschine, und anscheinend nicht die einzigste.

Gespannt bin ich ja auf dein geplanten M&M- da komme ich gleich nochmals mit Punkten wieder.

Ansonsten ist das Profil ja toP.

_____________________________________________________________________________________________________

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Fleescher01
12.07.2011,
21:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes sys lese ich da.
Ist eine besch...ne Beurteilung. Hast mehr verdient.
Kla r M&M fehlt. Ist hier wichtig.
Kabels sollten besser verbaut werden. Es geht ja auch zum großen Teil um Optik, HW kann sich jeder, mit genügend Kohle kaufen.
Aber 5*, ist ja "ein nettes Sys"
Mach was.
Cu
F

König Kacke
23.05.2011,
22:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! also ein sehr schönes Case hast du da! Es macht sich optisch echt gut. Wahrschenlich weil es so schön schlicht und ohne großen Schnick Schnack daher kommt!
HArdware technisch hast du gut aausgewogen und ein sehr auf Leistung orientiertes system gebaut! TOP, hat geklappt ;)

Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

Dark Stefan
31.03.2011,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Hardware ist gut abgestimmt und hochwertig
die kabel könnte man mal sotieren (muss i auch mal )
ein paar benchergibnisse wären cool aber trotzdem 4 sterne wegen dem guten gesamt sys

Immortal-Phönix
12.03.2011,
16:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo.
Du hast Dir einen sehr schönen und schnellen Pc zusammengestellt.Die Hardware ist sehr gut abgestimmt und sehr leistungsfähig.Über den Kabelwust sehe ich mal hinweg,da halt Hardwaremäßig alles passt.
Du bekommst für die klasse Hardware verdiente 5 Sterne von mir.

sYmTaX
24.12.2010,
17:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, schickes Spielzeug hast du da =)
Hast nen richtig nettes System da stehen, würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.

Man schreibt sich =)

Hellboy
09.12.2010,
20:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi mach deinen M&M bereich der fehlt noch die HW ist super ps Ordnung ins kabel und alles ist klasse
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vista Visual






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: