Bewerte das sysProfile von Dominik Bartsch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Dirtmacher
09.11.2010,
21:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt ein geiles Sys :)
evga board+evga graka is coming soon :P

BraInLagg
01.11.2010,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach ne der Dom, dich kenn ich doch noch ;)
Danke danke, es tut seinen Dienst :D Aber deiner rockt halt nochmal bisschen mehr.
Find ich sehr nice, passt alles zusammen =)

Greetz

Dave-Ayreon
01.08.2010,
22:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Domis hatte ich mit der Spannung auf 1800 Mhz laufen muss ich noch ändern. Deine Domis sind ja LowVoltagevarianten für i7 CPU´s meine Domis sind noch Standardausführung die nicht auf LowVoltage getrimmt. Werd mir aber vielleicht noch Domis GT als 2000 Mhz Ausführung besorgen.
Matrix-x345
01.08.2010,
15:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Power System+Top Hardware und Top Bilder

Gruß matrix-x345

Dave-Ayreon
22.07.2010,
20:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich mal einer mit nem ordenlichen P55 Mainboardgeschmack. Hast dir da ein nettes System zusammengestellt, finde ich echt gut. Die Hawks im CF reißen sicherlich einiges. Hast außerdem eine nette Rechnerhistory die mich an meine Anfänge erinnert. TOP!
Swonte
31.05.2010,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Coole Hardware die du drinn hast.Mächtig Grakapower da geht was :-)
Der rest ist auch sehr ansehnlich,die Wakü-Komponenten sind auch gut gewählt.Vieleicht noch mehr Bilder reinstellen.Ansonsten recht gelungen :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM erwünscht!!


Dominik Bartsch schrieb am 01.06.2010, 15:36:
Danke danke :)
Stimmt, Bilder mit mehr details müssen auf jeden fall her ;)

mach ich sicher :)

KillerSpieler2010
28.05.2010,
22:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallöchen Dominik,

Mhhh, so im großen und ganzen nicht schlecht. Aber es wäre schlauer gewesen, statt 2x 5770, eine 5870 zu nehmen. Nicht nur das sie alleine fast so viel kostet wie die beiden 5770 zusammen, sondern auch die, bei crossfire und sli ja auftretenden microruckler durch die 2 chip resonanzen auch nicht da währen. Aber im großen und ganzen nicht schlecht sieht auch schön aus. Weiter so. Bekommst trotzdem 5 Sterne.

MFG

Marcel


Dominik Bartsch schrieb am 29.05.2010, 16:58:
hi,
eigentlich sinnige überlegung, aber ich hab die hw schon bisschen länger, da war zwischen 5870 und 2x 5770 noch ein hunderter preisunterschied ;)
Außerdem wenn CF gut skaliert, sind die 2 hawks schneller ;)

.norman`
27.05.2010,
21:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klasse rechner keine frage aber was mir garnicht gefällt sind diese hässlichen gelben wakü schläuche. naja vermutlich gemschmackssache. soweit alles in bester ordnung, vileicht noch ein paar mehr bilder....

schau doch mal bei mir vorbei
mfg .norman`

anonym
12.09.2009,
19:02 Uhr (Samstag)


Rating:

hehe, schön zu sehen was man ausnem Scaleo P Case machen kann ;D

Ich will auch so ein ÜBAH Monitor Feature haben xD

nice sys ;D

mfg Ilan12346


Dominik Bartsch schrieb am 29.03.2010, 21:46:
Danke danke, aber der scaleo steht atm in der ecke ;D
Antec Three hundred R is da -->und bald neue hw

gewinner
28.08.2009,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Joa wie schon auf CC gesagt schickes Sys :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KNORKIGER
- Yrrah






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: