Bewerte das sysProfile von Katsche...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
654
01.10.2013,
10:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute Zusammenstellung & sauber zusammengebaut.

Das K9X weiß wirklich zu gefallen, zusätzliche Bilder wären toll.

Bloodwarrior
28.09.2008,
14:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

:O

Hab ich noch garkein Rating dagelassen?

Schönes Sys, schönes OC ... gefällt mir gut! Und der Tuxi ist die Härte, wo kriegt man sowas ;-)

freaKYmerCY
24.09.2008,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

solide Boxen, schönes NT, Sounkarte vorhanden, Mauspad und Maus hab ich auch,... also in den NEbensächlichkeiten kannst du punkten :P.
Skyrunner90
03.08.2008,
14:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jo Katsche,

klasse sys! würde aber mal board, ram und cpu taschen, das ganze limitiert deine graka doch sehr stark.

ps: hab bei mir neue hardware, schau doch mal vorbei ;)

mfg sky

AtheisticDesecration
20.07.2008,
22:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Unsere PCs sehen von aussen ja schonmal sehr ähnlich aus*g*
Von der Hardware unterscheiden sie sich ja auch kaum. Nur sieht deiner von innen besser aus :(

Hab mich von deinem Kabelmanagement etwas inspirieren lassen. Demnächst hab ich zwei lange SATA Kabel die ich hintenrum legen kann und ein IDE Rundkabel, dann dürfte es deinem noch ähnlicher sein.

naibaf7
11.07.2008,
10:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles system... similar to my system!!

Hab ne frage, wie baut sich der HR-05 SLI auf das Mainbooard und wie macht man den fest? Muss man da das Mainboard entfernen? Und wie sind die Temperaturen so?

Bitte in meinem sys-p. antworten... einfach zu finden, hab nämlich auch das A8N-E mit 8800GTS-512... name ist naibaf7... thx :D

SandR+
08.06.2008,
18:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System auch die Idea mit den Texten was du warum gemacht hast > sehr GUT

Doch wo bleibt der PPF-Style ;)

F3l!x.
27.01.2008,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system und gut beschrieben =)
five stars...

Lpsoldier
26.01.2008,
23:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes OverclockSystem! haste ja noch was aus dem kleinen x2 3800 rausgeholt! Nicht schlecht! 5 Sterne! MFG LP! Cya@PPF
Erni
19.01.2008,
23:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Katsche ;-)

Schönes System. Alles passt wunderbar zusammen. Und ds Stofftier ist knuffig xD

Über einen Re-Kommentar würde ich mich freuen.

Gruss Erni

PS: Wir sehen uns im PPF

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: