Bewerte das sysProfile von Baumibua...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
a-malek
21.04.2009,
20:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Robbie1988wb!

schönes system, moderates overclocking...;-)
viele bilder hast gemacht, die sehen echt gut aus!

mfg

Alchemist
21.04.2009,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi

Das kannste mit Programmen wie Speedfan machen, die Oberflächentemperatur ist aber meist als solche nicht auf anhieb zu erkennen, deshalb empfehle ich Everest Ultimate, da kannste dir kostenlos die Testversion laden, die zeigt dir alle nur erdenklichen Temps an.

Aso: Schicke Bilder haste!

Pc Aendu
21.04.2009,
00:32 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,wow super schöne Bilder u super schöne Maus,der rest der Hardware ist auch Top!!echt fette Teile hast du da,mach weiter so

MFG pc aendu

Illidan1988
21.04.2009,
00:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Paar mehr Details vllt noch ;)
Am OC kann man auch noch was drehen aber ansonsten ganz ok :)

Alchemist
20.04.2009,
17:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

Danke für deinen Kommentar. Hast ein echt nettes System.

Das mit den Temperaturen stimmt, sie beziehen sich aber auf die CPU Oberflächentemperatur, du hast wie ich sehe die Temp vom ersten Core genommen. Der wird bei mir zwischen 35 und 50°C warm, geht also auch noch.

mfg Achemist

Nemesis28021982
14.04.2009,
22:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistungsmäßig schönen PC.....
Deine OC Werte der Graka könntest du doch noch steigern oder ist mit dem Referenzdesign nicht mehr drin?

Das Kabelmanagment würde ich noch etwas verbessern, bzw. die Sata kabel und die stromkabel mehr hinter die laufwerksschächte machen oder quetschen.

Die Festplatte würde ich oben zum DVD Laufwerk bauen, verbessert den Luftstrom.

Die Kathoden würde ich auf dauerstrom schalten dann fällt der An/Aus Schalter weck.

Also Seitenwand raus 2/3 Stunden Zeit mitbringen und verkabeln!!!

Gruß

Nemesis

Blubbermeister
12.04.2009,
22:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ich habe den Wert einfach eingetragen.
Blubbermeister
12.04.2009,
08:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wieso schlecht? War auf Platz 24, dann kamen aber die neuen Phenoms.
Blubbermeister
11.04.2009,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein 80cm Loch respekt ;-) Nettes System
+DS_DV+
28.03.2009,
14:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes SyS vieleicht nen par mehr Bilder ^^

PS: meine Graka is besser ^^


Baumibua schrieb am 28.03.2009, 18:01:
Naja sie hat nur mehr Speicher, und das bringt dir derzeit nur bei GTA 4 was ;) Ich finde Rot außerdem schöner als Blau.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- andikan
- Ande91






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: