Bewerte das sysProfile von trunks...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Philol
13.12.2009,
01:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiler PC!
Besser geht echt net!
Freue mich auf kommentar!
MFG
PH

Gataca
12.12.2009,
15:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hier passt der Look und die Zusammenstelleung. Fette Hardware, also Fette 5 Sterne.


SaxonyHK
12.12.2009,
14:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tolles Sys mit ordentlich Power, bin schon ein wenig neidisch. Aber es ist immer wieder schön einen Mitbürger der Republic of Gamers zu sehen, wir wissen eben was gut ist. Von mir für dich 5*.
Black Biturbo
11.12.2009,
23:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, sehr schönes i7 system hast du. Die beleuchtung gefällt mir richtig gut und die HW ist über jeden Zweifel erhaben. Die sollte wohl noch ein bisschen durchhalten ;-) . Auch sonst gefällt mir dein Profil wirklich gut. Bist du eigentlich noc wonaders angemeldet? dein Nich kommt mir tierisch bekannt vor.

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir der AMD/ATI Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

shoon
10.12.2009,
20:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Tolles System hast du da, Top Hardware die du da verbaut hast :D
Natürlich 5*

mfg shoon

Mangogun2
09.12.2009,
07:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys!
Hanibal1202
08.12.2009,
21:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht dazu:-)!
An deinem Kabelmanagement könntest aber noch ein wenig feilen :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


greeknike99
02.11.2008,
13:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super geiles teil wieviel hast du dafür bezahlt?
antworte bitte auf meinem profil^^

Trunks
23.09.2008,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler lappi... besser als meiner... würd den auch gerne haben... ist absolut geil das ding... aber 1* abzug weils n lappi ist und noch n *abzug, weil du meinen namen geklaut hast ^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: