Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
PitGST
26.01.2010,
20:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geile Speicherriegel, machen was her, sind dafür auch nicht billig.
SLI aus zwei GTX285 ist auch nicht von schlechten Eltern.

Was mir persönlich nicht gefällt, die Wurstschläuche :-D
Hat aber jeder sein Geschmack.


BolzenwerfeR schrieb am 27.01.2010, 02:20:

Joa stimmt Schläcuhe sind halt auch Geschmacksache^^

TheSelf
23.01.2010,
18:34 Uhr (Samstag)


Rating:

Genial
H@RRY|PoNyHoF
21.01.2010,
10:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gut gemacht alles sieht sehr gut aus!
jayson
20.01.2010,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung und PdM Punkte, die kann ich diesen Monat sehr gut gebrauchen.. :-)

grz

Readytotack
20.01.2010,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow,

absolutes Topsystem, schön verlegt und verbaute Hardware, gesleevte Kabel, Wakü und und und.
Du hast nicht nur einfach viel geld in den Rechner gesteckt, sondern Dir Gedanken und Mühe gemacht.
Das wird dadurch belohnt, dass der Rechner nicht nur Leistung satt hat, sondern auch noch super aussieht.
Glückwunsch zu dem System, um das Dich hier wohl viele beneiden werden.

Faity
18.01.2010,
23:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ja, wo Xeon draufsteht, ist handselektierte Qualität und ein Mörderhammer aus der Transistorschmiede von Intel drin.

Sauberes System mit mächtig Dampf unterm Waterblock! Die Pixelabteilung ist deftig besetzt und sorgt für ein gutes Image! ;)

Viel Spaß noch mit deinem Rechenwerk

jayson
18.01.2010,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

schönes system und sehr selten der xeon w3520.. auf jeden fall leistungsstark.. die wakü sieht auch sehr gut aus und ist top verlegt.. und lian gehäuse sind auch immer geil.. der modding und misc bereich ist auch super gestaltet, aber im unteren teil fehlen noch bilder.. die werte im 3dmark sind auf jeden fall der hammer...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM-Punkte von dir freuen..

grz

T00R0P
18.01.2010,
22:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

kann man 6* vergeben... verdammt! echt klasse system! aber wieso alles 5,9 li bei win 7?


BolzenwerfeR schrieb am 18.01.2010, 22:42:
thx!
ja is noch von Vista der Li!!! Muss ich mal unter Win7 durchführen^^

Schm0d
10.01.2010,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi sehr schönes und starkes sys haste da,
deine wakü sieht hammer aus und auch das sleeving gefällt mit gut.
von mir 5 Sterne^^
kannst ja vlt auch mal bei mir vorbei schaun^^

Mfg Schm0d

TSchaK
05.01.2010,
21:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geile Maschine die du da gebaut hast...
auch deine Wakü ist eine gute Zusammenstellung und sieht dazu noch gut aus!
dein M&M Berich über die Wakü finde ich auch gut und auch nicht schlimm wie das aussieht das du das noch groß ändern müsstest

kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und wenns dir gefällt würde ich mich über PdM-Points freuen :-)
MfG
TSchaK

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: