Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Nuerne89
26.12.2009,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi.
ganz ehrlich: das sleeve ist geil, aber diese wurst-schläuche sind grässlich. wie wärs mal mit 13/10, dass sieht meiner meinung nach am besten aus...
weil der rest so toll ist bekommste trotzdem 5* ;D

MfG Nuerne89


BolzenwerfeR schrieb am 04.01.2010, 22:20:
na vielen Dank, wie Großzügig ;-)
aber der Schlauch gefällt mir und bleibt auch verbaut :P

Hanibal1202
10.12.2009,
08:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein schönes System mit mehr als ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes und ausführliches Profil mit sehr schönen Bildern hast Du! Von der Optik her ist alles sauber und aufgeräumt ! TOP

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



Black Biturbo
09.12.2009,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Absolut tolles system und vorgestellt in einem sehr schönen Profil. Gesamt einfach nur TOP. 285GTX SLI ist schon echte Königsklasse und der Xeon taktet ja auch sehr ordentlich. Naja, das Resultat zeigt sich ja sehr schön beim 3D Mark.
Schai dir doch mal mein AMD/ATI System an und wenn du noch einen Punkt für das PdM hast würde ich mich diesem gerne annehmen ;-).

Gruß
BB

Ronny979
08.12.2009,
18:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

super system hast du hier und ordentlich leistung an board. was mich aber interessieren würde...ob da auch wirklich 200l/h stunde laufen oder ob das nur geschätzt ist?


BolzenwerfeR schrieb am 09.12.2009, 15:09:
200l/h hatte ich, da ich den Wert für die Impulse /l falsch eingestellt hatte. Es sind 188l/h bei 169 Impulse /l, den Wert muss ich für meine Laing und meinen Durchflussensor eingeben.

Nasty81
01.12.2009,
03:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hihi der i7 heizt ja noch ein wenig mehr wie meiner.
In Verbindung mit den Karten ein Traum.
*Augenglänz*
Die Optik noch dazu ist supergenial.
Natürlich gibt's dafür auch 5 Sterne.


BolzenwerfeR schrieb am 02.12.2009, 18:28:
thx

Mattscher
05.11.2009,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles System , mit geilen Komponenten! 5* von mir. Auf jeden Fall sehen wir uns im Zockerhimmel ! Auf einem Deiner Bildchen ist zu erkennen, daß die Schläuche von CPU , MB und GraKa sehr verengt ist. Bitte schau mal nach . Gegebenen Falls Schlauch tauschen + Knickschutz (dem System zuliebe spielt da die Optik eine sekundäre Rolle). Hatte in früheren Systemen das gleiche Problem mit minderwertigem Schlauchmaterial, die sich nach Wärmeaufnahme nicht mehr in Ihre Ursprungsform zurück begeben haben. Der Lebensdauer und der Leistung Deiner Pumpe Willen. Mit Freundlichen Grüßen, Mattscher(ein WaKü - Fan)!


BolzenwerfeR schrieb am 16.11.2009, 20:17:
Danke! Aber das mit der Verengung wirkt nur auf den Fotos so! Ist alles eigentlich sehr gut verschlaucht! Der Durchfluss mit ca. 200 l/h passt auch!

oh mein Gott was das
02.11.2009,
14:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* klasse und aktuell schönes sys und coole farben... weiter so
SpeedGamer84
02.11.2009,
01:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super sys und echt geile Kühlung die sieht sau geil aus, weiter so was ist das für ein NB kühler (Hersteller) Ich fange nächsten monat auch mit WaKü an und der währe sehr interessant finde ihn nur nicht


BolzenwerfeR schrieb am 02.11.2009, 02:00:
Thx!

nochmal
@FrankPr

ach Du scheisse- jetzt verstehe ich erst den Hickhack...habe es jetzt gesehen. Aber auch dafür gibt es eine einfache Erklärung auch wenn Du diese viell. nicht für möglich hälst und mich lieber abstempelts als "photoshop3DMark06scoreBearbeiter".

Pass auf. Man startet 3Dmark 06 und führt einen run aus -> wartet das Ergebnis ab. Schliesst anschliessend das kleine 3DMark06 Fensterchen und der score wird im Hauptfenster unter Results übertragen! Nun ändert man bspw. noch nen bischen die treiber einstellungen seiner Grafikkarte und führt anschliessend erneut nen 3DMark06 run aus. Wieder auf Ergebnis warten und es erscheint der neue score! Was sehen wir? Richtig der alte score des letzten runs ist noch vorhanden und man hat 2 unterschiedliche Ergebnisse. Erst wenn man nun wieder das kleine Fensterchen schliesst -> zack passen die Ergebnisse überein. So einfach ist das. Ich hoffe auch für die anderen, dass ich mit dieser Erklärung dieses Missverständnis ein für allemal geklärt habe!
Also wenn Du es nicht glauben willst ->probiere es einfach aus und Du wirst sehen, was passiert!


BolzenwerfeR schrieb am 12.07.2010, 18:42:
@Frankprrrrrrrrr...
Aber manche Leute benutzen halt ihr Hirn nicht so wiklich und heulen direkt los...Wenn Du Dich mit 3DMark06 wirklich auskennen würdest, wäre Dir das im Vorfeld aufgefallen und hättest nicht gleich losgejammert und mich für nix und wieder nix als Faker abstempelts...Fuck off


BolzenwerfeR schrieb am 13.02.2012, 01:54:
Ab auf die Ignorliste mit diesem Vollpfostenspinner!!!!

blackbolt
29.09.2009,
06:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system
top hardware
top bilder top modding bereich
5 sterne von mir
mfg

cutter
21.09.2009,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles teil. wird man doch echt ma neidisch
5*

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: