Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
GSG9
29.06.2009,
19:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Geil 5* stars. Mir gefählt dein sys SEHR... Ich hab dein sys als sys des monats bewertet aber bitte. ganz oben mach par schärfere bilder rein MFG GSG) komm mal vorbei...


BolzenwerfeR schrieb am 12.06.2010, 15:45:
Danke...aber so toll ist mein Profil nicht das es die Ehre hat zum Profil des Monats zu werden^^

Bartmen321
29.06.2009,
16:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ja ma ein hammer system vorallen die EVGA SSC und dann noch (fast alles unter Wasser) das geht ma richtig ab.
Kann man nur 5* geben.

würd mich über deine Bewertung freuen

CaseModFan
27.06.2009,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys! wakü gefällt mir und die maus kommt mir bekannt vor xD

Lets play
23.05.2009,
12:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW starkes SYS,
super Komponenten, aber warum hast du nicht beide GTX wassergekühlt???
Sonst super 5*****

Gruß: Lets play

Mr.BlackX
20.05.2009,
00:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin, dickes Ding.
Mr.Pink schafft auch 22107 Punkte im 3DM06 und fährt auch nur mit einer GPU.
Doch sein Quad Core wird es wohl richten. (Siehe meine Empfehlungen)
Sehr schönes Sys. was du kreiert hast. Bis auf den Energiebedarf könnte ich mir vorstellen!
Beste Grüße.

Mr.BlackX




BolzenwerfeR schrieb am 20.05.2009, 14:50:
jopp die restlichen 3DMark Punkte fehlen dem Dual Core halt einfach. Aber iwann wird auch mal wieder umgerüstet auf nen Rampage II Extreme zusammen mit nem I7-920 und dann passt das wieder ins Bild mit der Graka Kombi ;-)
Aber vorerst bin ich mit dem E8600 vollkommen zu frieden...
Der Stromverbrauch hält sich eingetlich auch noch in Grenzen, wenn man nicht nur zockt^^!

phLe
18.05.2009,
15:29 Uhr (Montag)


Rating:

einfach nur geil !!!


BolzenwerfeR schrieb am 19.05.2009, 01:06:
Danke für Dein Kommentar! Nur Schade das Du kein SysProfile hast!? So kann ich leider nicht zurück bewerten^^

Salokin Tsork
26.04.2009,
21:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und geiler Radiator!
Mich wundert, dass die pumpe das schafft.


BolzenwerfeR schrieb am 27.04.2009, 00:55:
hehe...na das ist natürlich was anderes! Aber so ne fette Pumpe mit so ner hohen Förderleistung (27000 l/h WTF!!!) für Aquarienbecken oder was weiss ich nicht noch wofür, ist halt nen ganz anderes Kaliber wieder! Will mir gar nicht vorstellen, was son Teil im PC mit den Kühlern und dem armen AGB anrichten würde! Geschweige denn das Ausmass der Zerstörung bzw. der Überflutung! Wahrscheinlich würde das alles regelrecht weggesprängt werden xD! Aber das nen anderes Thema ;)

paralyzer2005
22.04.2009,
20:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Striker Power in Bestform.....5 Punkte....
TNT1488
02.04.2009,
19:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nice sys P aufjeden 5 sterne ,aber die pumpe ist zuschwach hir mal was mit power von 900 bis 1500l/h http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2398_Alphacool-OASE-Kreiselpumpe-12Volt-DC-AP1510--mit-Netzteil-.html
hab ich bei mir auch drin einfach nur geil !!!!
http://www.sysprofile.de/id52856


BolzenwerfeR schrieb am 02.04.2009, 23:16:
wegen der Pumpe! Meinste nicht das die Alphacool die Du verwendest nicht zu überdimensioniert ist iwie? Also ich kann mich mit meiner Laing Ultra 600l/h so nicht beklagen. Der Keistlauf bei einer Befüllung flutsch direkt ohne Probs! Gut muss jeder für sich selber wissen ;)! Naja wie hoch der Durchfluss auch tatsächlich ist, kann ich erst genau sagen wenn mein Durchflussensor mal endlich da ist...

Mr_Lachgas
21.03.2009,
10:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super starker rechner
echt gutes SLI system und gut gekühlt
aber ein guter quadcore würde sich besser machen
in zukunft wird der dual core die starken grafikkarten eher bremsen
halt mal ausschau nach einem Q9550 oder so
in der E0 version lässt dieser sich gut übertakten

5 stars


BolzenwerfeR schrieb am 21.03.2009, 13:17:
das nen Quad besser für diese Graka Kombie wäre, weiss ich ja auch, leider ist das Striker Extreme (680i Chipsatz) inkompatibel zu 45nm Quad Cores! Hatte ja schon mal nen QX9650 drauf geschnallt...aber das gab nur übelste Probs...angefangen von Boot Probs bis ewige bluescreens...das war kein Zustand!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: