Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Cheesekilla
26.05.2016,
23:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schön, PDM von der roten Konkurrenz ;)
Djang0`s Laptop
01.05.2016,
19:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So und nochmal 5 Sterne und paar PdM`s im anflug ;)
Djang0´s HTPC2
01.05.2016,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was rede ich denn da!? :D Sind ja ab heute wieder die ersten PdM`s
Lasse dir dann direkt nochmals welche da ;)

Djang0´s HTPC
01.05.2016,
19:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Rechner der seines gleichen sucht ;) Und die WaKü gefällt mir übrigens sehr sehr gut.

Lasse dir nochmals 5 Sterne und die letzten PdM`s da :)

Djang0
28.04.2016,
23:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein top CPU mit gutem OC und ordentlich Power, das ganze auf einem soliden Mainboard mit rasantem RAM und die 2 Titan X runden das ganze noch ab. Da schlägt das HardwareHerz höher :) Damit bleiben wohl keine träume mehr offen, rundum eine tolles System mit schönem Profil. Da lässt man doch gerne 5Sterne und die letzten PdM's da.
spukisputnik
24.04.2016,
00:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fetes System.......

Wobei ich mir denke wenn schon Titan Z SLI warum dann nicht ne gr0ße CPU?
Total Interesant finde ich die EK WB Sli Bridge, anscheinend haste die GPUs paralel im Kreislauf.
Wollte ich auch immer mal Probieren konnte mich aber nie durchringen die Teile zu kaufen.
Wenn ich dein System sehe jukts mich tierisch mir auch wieder ne zweite Karte zu holen.
Die Performance von 2 Top Gpus macht einfach nur spass.
An deinen Verbauten Teilen und deinen M&M sieht man auserdem das du n alter fuchs bist.
Und eben eine gehörige Portion Erfahrung in so einen Build mitbringst.
Gefällt mir und dalasse ich gerne PDM´s da.

regards
P.S:was ist das für eine bridge ich kenne die nur im CSQ Design und nicht in klar so wie du die hast.


lefskij
04.04.2016,
23:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey BolzenwerferR,

bin hier schon öfter um Dein Profil herumgeschlichen und nun Ende März habe ich endlich mal genauer hingeschaut und ich bin begeistert...

Und zwar so sehr, dass ich Dir für Deine tolle und gewissenhafte Arbeit für März 9 PdM-Punkte dagelassen habe - die 5 Sterne sind ja Ehrensache.

Du hast Dich bei der Auswahl der Komponenten ja schon nicht lumpen lassen - alles Enthusiastenbauteile! Aber dann hast Du sie gekonnt in Szene gesetzt, mit viel Sachverstand gemoddet und auch noch einen fantastischen M&M-Bereich erstellt - TOP!

Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich Dich gleich mal in meine Empfehlungen auf...

Viel Spaß mit Deinem Power-Rechner und bis bald ;)

LG lefskij

Giesbert P.K.
08.02.2016,
01:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi BolzenwerfeR

Auch möchte diesen Monat wieder die PDM´s verteilen . Der Titanen Bezwinger in Absolut Rot sollte nicht vergessen werden :-)

5***** und PDM´s für dich !

Liebe Grüße P.K.



BolzenwerfeR schrieb am 10.02.2016, 13:10:
Vielen Dank!

NOM1337
02.01.2016,
13:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Frohes Neues!

PdM´s und Sterne fürs Neue Jahr !

LG NOM


BolzenwerfeR schrieb am 04.01.2016, 14:47:
Besten Dank! :-)

Gerry_N2o
26.12.2015,
09:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

also zu dem gehäuse gefält mir das design mit der stehenden graka und es kommt auch die kühlflüssigkeit besseer zur geltung aber mein nechstes projekt steht schon an mit 2 kreisläufen und einer 2ten 980 ti und einem 2 ten kühlreactor vl ist dan schon der neue 6960x am markt
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: