Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Gerry_N2o
25.12.2015,
21:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

gute arbeit schaut fast aus wie meins
NOM1337
23.12.2015,
20:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bester Graka Porn on Sysprofile xD

Steren und PdM´s haste sicher :)

LG und frohe Weihnachten

NOM


BolzenwerfeR schrieb am 26.12.2015, 03:11:
Danke Dir! :-)

JFKSNIPER 92
21.12.2015,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Geiles System, sehr schöne und optisch geile Wasser Kühlung, Ein paar sachen habe ich auch und sehe was dieses system wert ist. ich will demnächst auch auf Titan X SC sli umrüsten. bin aber ein bischen entäuscht von der Titan X SC die beim Benchmark bei ice storm und cloud gate schlechter war als meine 980 SC. Kannst du mir vieleicht sagen ob es ein riesen zuwachs an leistung ist mit 2 ?
Preussenkrieger
05.11.2015,
13:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi BolzenwerfeR

Auch möchte diesen Monat mal wieder die PDM´s verteilen und da darf dein Geiler Rechner samt noch besserem Profil nicht fehlen ;-)

5***** und genauso viele PDM´s für dich !

Wollte noch kurz auf deine Frage eingehen , ich bin nur in Bratislava weil ich hier für die Audi AG geschäftlich ein neues FZG an den Start bringe (VW Werk) !
Meine Oma ist aus Königsberg und mein Opa ist eeen Berliner ;-). Darum auch der Name "Preussen"krieger ;-).

Ganz liebe Grüße und ne schöne Rest Woche P.K.

Morphix
02.11.2015,
14:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Huhu der Morphix wieder,

Ich wollte letzten Monat ja schon PdMs hier lassen, aber da war ja nix mehr übrig.
In diesem Sinne nun heute für den November.

VG Morphix


BolzenwerfeR schrieb am 02.11.2015, 15:12:
Ein Mann ein Wort! ;-)
Ja besten Dank Morphix!

Luigi92
02.11.2015,
08:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein sehr gutes Sys hast du da 5* hast von mir sicher. :)
Damit hast du auf jeden Fall genug Power :) Power ohne Ende!!!

LG Luigi92

Giesbert P.K.
20.10.2015,
13:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi BolzenwerfeR

Ich lass mich nicht gern für was beschuldigen was ich nicht mache oder gemacht habe, ich hab meine Meinung beim JohnMainhard über die Dinge dir laufen in sein Profil geschrieben ! Kannst dir gerne anschauen und mir deine eigene Meinung über mich bilden !
Aber bitte Objektiv und lass dich zu nicht´s hin reißen denn du sollst deine eigene Meinung behalten und durch Einfluss anderer nicht verlieren !
Ich für meinen Fall habe diese Beschuldigungen von ihm total Satt und kann es echt nicht mehr hören.
Es gibt für solche Aussagen die er tätigt Null Beweise und mein Gewissen ist absolut reiner Natur !
Ich Bewerte mit meinen 3. Rechnern (Giesbert ,Preussenkrieger ,Der Restposten) wen ich will denn es sind Vollwertige Rechner mit Profil und kompletten Workload ! Das hat nichts mit Fake oder sonst noch was zu tun !!! Das ist mein Hobby aber langsam vergeht mir die Lust daran !!
Hier noch mal der Link von meinem 3. Rechner den du nicht kennst und dessen Profil ich eh nächsten Monat Lösche weil ich die Teile Verkauft oder Verschenkt habe .
www.sysprofile.de/id187857

In diesem Sinne 5***** und liebe Grüße P.K.

JohnMainhard
18.10.2015,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hab noch vergessen:

Der sniper009 ist übrigens auch so ein mickriger Fake Multi Account ;)


Gruß JM

JohnMainhard
18.10.2015,
18:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

JA, klar meine ich andere!

Schau dich nur mal um was dieser "anonym" für Müll in den Profilen postet! Und im Twitter auf der aktuellen Seite alle die mich ansprechen sind von April 2015. Haben ihr Profil erstellt und eine Minute später die Hardware hinzugefügt (1-3 Komponenten maximal) und voten jetzt nur rum für PdM, haten im Twitter und pushen sich gegenseitig hoch.

Oops, ich schreibe in der Mehrzahl - es ist ja bloß eine Person! Ich vermute ganz stark Preussenkrieger (Giesbert PK), Icehouse oder Dragon of B@man dahinter. Muss ich auch kein Geheimnis draus machen... das ist ein Fakt!

Dass der icehouse verantwortlich ist für die tausenden Views auf der Seite interessiert mich wenig. Ich hab ja mein 08/15 PDM gewonnen, selbst gegen die ganzen Multi Account Fake Profile... Das soll erstmal einer nachmachen gegen diese verlogenen HuSos.

Lass deine Accounts ruhig bestehen - warum sollen WIR (die besseren!) uns zurückziehen und für die dummen den Weg ebenen? Lieber bin ich weiter der böse Hater!

Genauso die PdM Liste. Schau dir mal die ganzen Krüppelrechner an, die in dieser Liste stehen! Die meisten von denen wurden doch nur aus Sympathie der Person gegenüber gewählt. Der Rechner ist ne absolute Möhre. Das hat nichts mit WaKü oder nicht zu tun. Mir ist bewusst, dass nicht jeder Geld für Highend und Co hat und auch nicht jeder Bock auf den ganzen Wassermist und Kühlerumbau usw usf hat, aber ganz ehrlich: WER GANZ OBEN MITSPIELEN WILL MUSS AUCH MIT KRITIK RECHNEN!

Mein Rechner ist auch nicht perfekt und hat den ein oder anderen Makel (abgesehen davon, dass Geschmäcker verschieden sind)... alle die behaupten meine Kiste wäre von Stange haben sowieso nicht alle beisammen. War ein langer mühsamer Weg zu dem was ich nun meinen PC nenne, aber so what... sollen sie reden. Mehr Kompliment gehr gar nicht. Gleiches mit dem ach so witzigen 08/15... ich hab mich behauptet gegen den Rest! Als Außenseiter! Gegen die Gruppe der angeblichen "besseren von SysPro" - den harten Kern :D LOOOL!

Bleib ruhig hier ;) Sind alles bloß Neider, nicht mehr. Wenn die nix zu meckern haben sie die halt unglücklich... genau wie die Nazis. Die brauchen auch jemanden zum Hassen. Ich werde hier weiter meine Meinung schreiben und wenn das bedeutet, dass ich anecke, dann ist das halt so! Solange hier alles schief läuft was schief laufen kann werde ich Kritik üben an allen Ecken und Enden ohne Ausnahme!


Gruß JM

sniper009
18.10.2015,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das nenne ich eine Top Arbeit, mit so einer Hardware kann ich leider nicht aufwarten.
Punkte und Sterne für dein Hammer system.
Ich habe hier mal ein bisschen durch die Reihen gelesen, ich finde es klasse das Rechner wie deiner so viele Views erhalten, freu dich doch darüber :-)
Ich wäre froh wenn mein Rechner mal so eine Aufmerksamkeit hätte.
Aber an Weihnachten ist es auch bei mir soweit, dann bekomme ich Hammergeile Hardware, und die werde ich dann hier einstellen.
Dazu sind dann alle hier eingeladen die so schöne Profile wie du haben.
Gruß Sniper

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: