Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
JohnMainhard
18.10.2015,
13:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist ja Wahnsinn, jetzt wird sogar mit Hackern gedroht hier. Sorry für OT in deinem Profil, Bolzen, aber das kann doch nicht normal sein.

Und jeder Depp verschließt die Augen vor dem Mist. Typisch Deutsch!


Gruß JM


BolzenwerfeR schrieb am 18.10.2015, 18:06:
Jepp nur noch cybermobbing rast mit lichtgeschwindigkeit durch unsere highspeed leitungen


BolzenwerfeR schrieb am 18.10.2015, 18:07:
Bei mir funktioniert die Kommentarfunktion auch nach Lust und Laune!^^ looooooool

anonym
18.10.2015,
12:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

hi Bolzenwerfer,
nicht wundern, genießen,ich weiß das alles mit rechten dingen zugeht. hier ist ein

guter zweck sinn der sache, und profile von stänkern und schlechten leuten werden

erst gar nicht beachtet.
es werden profile wie deines angeschaut die wirklich selbst aufgebaut wurden und in

denen arbeit steckt
Sysprofile bekommt im augenblick sehr viele besucher auch aus dem ausland, das heißt

die seite ist nun auch weit über die grenzen bekannt.
aber wie gesagt, fake profile und stänkerer werden hier nicht angesehen, die sind in

keiner liste der user die hier darauf zugreifen.
und glaub mir, die liste derer die jetzt hier bei Sysprofile reinsehen ist sehr

groß, es sind viele millionen.
also wie gesagt, nicht über die vielen blicke wundern, sondern genießen.
Wir könnten die Seite hier auch hacken und die stänkerer und mießmacher rauswerfen,

denn sie haben keine ansprüche zu stellen, die seite ist umsonst und hat niemanden

geld gekostet.
Ich hoffe mein deutsch ist gut lesbar für dich .
b.r white dragon

JohnMainhard
18.10.2015,
11:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Man erinnere sich... MIR wird unterstellt ich hätte Fake Profile und würde diese pushen.

Ganz plötzlich bekommen diverse Profile TAUSENDE Views über Nacht? Du hast verdammt recht! Hier stinkt was gewaltig. Sehr reudige Heuchler unterwegs hier.


Gruß JM

Morphix
17.10.2015,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo BolzenwerfeR,

Du hast ein erstklassiges Sysprofile mit hervorragenden Bildern, die
eindrucksvoll die spannende und interessante Evulotion Deines Rechners
dokumentieren. Der M&M-Bereich stellt dabei, mit dem Paradeanteil, das
Herzstück dar. Ich könnte jetzt noch ewig auf die vielen tollen Details eingehen,
die Du ja selbst kennst und jeder andere für sich selbst entdecken kann, aber
das würde wohl hier jeglichen Rahmen sprengen.
Von daher gibt es 5 Sterne und ab nächsten Monat PdMs, für diesen habe ich leider keine mehr übrig.

VG Morphix

Odin
17.10.2015,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo,
was soll man da Sagen, volle Punktzahl, einfach total geiles System,
Super

The_Cr4nK
17.10.2015,
20:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mega geiles System! 5 STerne hast du sicher!


BolzenwerfeR schrieb am 17.10.2015, 21:57:
Danke Dir! :)

scouts Coppermine
13.10.2015,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo Ekki,
wie immer komme ich bei dir vorbei um Sterne und Punkte für ein Profil abzugeben das für mich immer in den ersten Reihen stehen wird.
Ich bin mir ganz sicher das du bald PDM wirst, gut Ding will eben Weile haben ;-)
Liebe Grüße Ralf

Preussenkrieger
12.10.2015,
10:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi BolzenwerfeR


Bin mal vorbei gekommen um hier PDM´s ab zu geben ! Immer noch eins der schönsten Profile, von der Hardware ganz zu schweigen !


Liebe Grüße P.K.


BolzenwerfeR schrieb am 12.10.2015, 17:08:
Besten Dank P.K.

hellraver
05.10.2015,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Rechner mit sehr viel schöner Leistung. Da kommt so schnell nichts in ruckeln. Saubere Arbeit hast du da geleistet. Man erkennt hier deutlich den Enthusiasmus. Hast dir wirklich viel Mühe gegeben. Auch dein Profil und der Moddin'n'Misc Bereich wissen zu überzeugen. Da hast du ein wahres Kraftpaket kreiert. Da lasse ich gerne mal 5 Sterne und 9 PDM Punkte da ;-)

lg hellraver


BolzenwerfeR schrieb am 06.10.2015, 08:02:
Danke Dir! :)

Giesbert P.K.
05.10.2015,
12:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi BolzenwerfeR


Giesbert P.K. zwitscherte vor 6 Tagen...
4000 Views über Nacht ! Was geht hier ab ?? Wenn jemand eine Erklärung für mich hat wäre ich sehr sehr dankbar. Echt gruselig !!!!!!!!!!!!!!

Das war auch meine erste Reaktion auf das was da Passiert, du wirst in meinen Bewertungen Wahrscheinlich ein Teil der Auflösung finden !
Aber auch ich bin noch nicht aus allem Schlau geworden: wieso sagt jemand Bratislava ist eine schöne Stadt obwohl das nicht in meinem Profil steht und warum schreibt ein Kanadier , Kanada auf Deutsch und nicht Canada auf Englisch . Sehr Mysteriös und bereitet ein wenig Unbehagen !
In der E-Mail an mich war dann auch das kurz erklärt was da passiert aber für die Bewertungen anonym wurde mir versichert ist er nicht zuständig und für den Inhalt erst recht nicht !

Jetzt mal zu deinem Rechner und eins der besten Profile hier.
(Super M&M Bereich, Leistung im Überfluss , Total Akkurates Kabel Management mit Sleeves und die Schläuche von der Wasserkühlung total sauber verbaut so das auch wirklich nur die notwendigen längen im Case zu sehen sind .
Rote Beleuchtung ist zwar nicht so meins aber das ist ja nur meine Meinung und spielt ja für das Gesamtpaket keine Rolle ! Objektive Meinung ist hier gefragt und das Bild ist einfach stimmig mit Roten Sleeves, Kühlwasserschläuchen und ASUS Rampage mit Roten Akzenten !
Der Mora hält das Ganze dann auch extrem Kühl und bestimmt sehr leise :-)
Die beiden Titanen sind da nur noch das I - Tüpfelchen , Leistung satt ! )
Ich hab das ja schon von meinem anderen Profil Preussenkrieger geschrieben und wusste gar nicht was ich dem noch hinzufügen soll außer das es ein neuer Monat ist und ich hier endlich PDM´s vergeben darf :-) .

Hab nur eine Frage zu deinen Ram´s, da wir ja den gleichen Hersteller verwenden und ich ein paar Probleme hab ihn Stabil 2666 MHz bei BCLK 100 zu bekommen kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben bei welchen Einstellungen es bei dir irgendwelche Auffälligkeiten gab oder ob alles Sahne läuft oder auf was ich achten muss ? Auch in meinen Benchmarks kannst du sehen das sie nicht als Hyper X angezeigt werden sondern nur als 16GB Speicher ! Bios ist Aktuell !
Oder muss BCLK 125 Aktiviert sein für Anwendung über 2400 MHz ?
Danke schon mal für deine Tipps ;-)

5***** und 7 PDM sind dir von mir sicher ;-).

Und natürlich der Eintrag in meine Empfehlungen denn so ein Schönes Profil samt Rechner muss Empfohlen werden !

Liebe Grüße P.K.



BolzenwerfeR schrieb am 06.10.2015, 08:00:
Recht herzlichen Dank. Also auch ich bekomm den RAM nicht @2800 MHz stabil zum laufen. Entwerder meckert das Board rum...OC failure detected. Oder mir frieren die Games ein, wenn ich mal erfolgreich gebootet habe.Seit ich sie @2666 MHz laufen lasse, rennt alles stabil. Aber auch nur mit Command Line 2. Also von 100% kompatibel kannste echt nicht von ausgehen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: