Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
blodo2
22.04.2015,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sys mit viel power. 5*

blodo

scout
20.04.2015,
01:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hab doch noch ein paar Punkte und Sterne***** für dich ausgegraben :-) ;-)
Deine Titanen bereiten dir jetzt sicherlich noch mehr Spaß.
Gruß scout


BolzenwerfeR schrieb am 21.04.2015, 21:26:
Vielen Dank! Kann ich immer gebrauchen!^^

Dragon of B@man III.
20.04.2015,
00:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Bolzenwerfer,
über Dein System brauchen wir nicht zu diskutieren... ich sage nur "BOMBIG"!! :)
Ich bin froh, Enthusiasten wie Dich hier bei Sysprofile zu wissen. Das macht das Leben ein wenig schöner, weswegen man natürlich auch selber Hand anlegt und ebenfalls versucht, seine Mitmenschen mit dem eigenen Können zu begeistern!!
Ber Benchmark scheint mir nicht aktuell... zumindet bei 3DMark 11 lesen wir: "overclocked: I7-2600K@5,2GHz GTX 680@SLI@1200-300"
Würde ich sofort ändern, damit wir vor Ehrfurcht erblassen!! °.°
Wenn man sich allerdings z.B. mal Benchmarks von GTA V anguckt, dann liegt die Titan X nur wenige FPS über einer entspr. übertakteten GTX 980. Ich beziehe mich dabei auf den Test von PCGH... hier zu lesen:
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Tests/GTA-5-PC-Test-Benchmark-1156215/
Das variiert natürlich von Game zu Game, und eines steht fest... in 4K hast Du die Nase vorn!! :)
Wenn man, wie ich, aber kein Interesse an 4K pflegt, sondern @27" lieber beim altbewährten FullHD bleibt (vllt bald noch WQHD in Erwägung zieht), dann reicht einem auch eine gediegene GTX 980, um möglichst alles in höchsten Settings flüssig spielen zu können!!
Nun denn, so hoffe, dass auch Du ein wenig Spaß an meinem System haben kannst, zumal da schöne Außenaufnahmen vorhanden sind, die bei der guten Ausleuchtung eine Menge Details präsentieren!! :)

Ich denke, wir sehen uns... mit lieben Grüßen,

B@man

Nogger
19.04.2015,
15:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow,das nenne ich mal ein mächtiges System.Zwei TitanX sind schonmal eine absolute Ansage.Im Prinzip hättest Du doch auch die "normalen" Titan behalten können ,oder?Bei 1080p kannst du doch eigentlich die 12GB garnicht ausnutzen,oder spielst du in 3D mit 144Hz?
Aber wie dem auch sei,mit den zwei Karten hast du mindestens 4 Jahre ruhe :) Der Sixcore dazu und DDR4 Ram sind für die Zukunft ausreichend.Ganz schön heftig muß ich mal so sagen.
Das Profil ist auch ne wucht.Schöne Bilder und ein extrem cooler M&M Bereich.Gefällt mir echt gut das ganze.
Leider kann ich keine PDM mehr dalassen,weil ich schon alle verfeuert habe.
Aber ich hoffe du freust dich auch über "nur" 5 Sterne ;-)

Liebe Grüße

Ronny

Thommy.Gun.21
19.04.2015,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bomben Profil! Glaub da steckt eine menge Arbeit dahinter. Wer hat der hat. Bin der Meinung da kann man bestimmt noch mehr Leistung rausholen wenn man alles richtig Konfiguriert, bei den Benchmarks mein ich, ist schon der Hammer!

5 Sterne!!!

scouts Coppermine
19.04.2015,
11:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Bolzenwerfer,
nach wie vor ist dein Profil eines der besten hier.
Mit den zwei Titanen wirst du ja denke ich die nächste Zeit eine Menge Spaß haben bis du wieder bei was neuem zuschlägst :-)
Heute habe ich dir Sterne und Punkte nachgereicht. ;-)
Ich wünsche dir viel Spaß damit, bis zum nächsten Besuch.
Lieben Gruß scout

Gelbfighter
17.04.2015,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jooo Guten Morgen !
Was sehen den da meine entzündeten Augen ?
GTX TITAN X ???
Klasse !!!
Sehr schönes Paar.
Damit könnt ich auch leben !!!
Gefällt mir sehr gut !
Daumen Hoch !!!
Gruß von hier !

MadWarbeast
18.03.2015,
11:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

beeindruckend ;-)!

LG
Beasty

ziefer_p
12.03.2015,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus BolzenwerferR...
da hat sich ja seit meinem letzten Besuch nochmal einiges getan, genau wie bei mir!
Immer noch eines der schönsten Profile und deshalb gebe Ich Dir außer 5***** auch noch 9 PdM's...
P.S. Sind Deine RAM-Transferraten aktuell? Müsstest eigentlich mindestens das dreifache haben im Quad-Channel-Betrieb.

gruß
ziefer_p

GoethesFist
22.02.2015,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein system gefällt sehr gut, ansprechend umgesetzt und Leistung noch und nöcher. Wie die Benchmarks auch beweisen.

Gruss Benjamin

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: