Bewerte das sysProfile von BolzenwerfeR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (285) / ()
Pinchen
22.02.2015,
11:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Moin Moin .. Wahnsinn ! 5 Sterne ich hab leider keine PDM´s mehr frei :( dein Profil hätte ganz klar welche verdient. gibt aber ein gefäält mir und eine empfehlung. Da würd ich gerne mal ne Runde mit zocken :)
Gruß Pinchen


BolzenwerfeR schrieb am 23.02.2015, 00:08:
Danke Danke...aber macht nix, pdm's kannste ja nachreichen ;-)

omito12
22.02.2015,
08:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hall

Super geiles System ,die Hardware ist gut auf einander abgestimmt und dein Profil ist auch super von mir ganz klar 5 Sterne

Gruß omito

xFEARx3
16.09.2014,
16:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey BolzenwerfeR oder auch Zahgurim :)

Da hat sich ja doch einiges getan, die Farbe hat sich geändert, das Case, die Hardware.. eigentlich alles.
Gefällt mir gut.
Der M&M Bereich beginnt sehr ausführlich, wird dann aber doch etwas weniger (zumindest der aktuelle Stand).
Schönes System und bin gespannt, ob sich in nächster Zeit wieder etwas verändern wird!

mfg xFEARx3

kona83
08.08.2014,
11:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes System mit Power. weiter so ;)
scouts Aquamarin
27.04.2014,
15:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,
ich dachte ich komme dich mal wieder Besuchen.
Wie Du siehst habe ich jetzt ein neues und sehr aufwendiges Projekt begonnen.
Über deine Höllenmaschine und dein super Profil brauche ich dir ja nichts mehr zu erzählen, mein Lob hast Du ja schon von Scout und scout2 bekommen.
Aber ich lasse auch heute gerne 5***** bei dir mit dem neuen Profil :-)
Wenn Du Lust und Zeit hast kannst Du ja mal bei mir vorbeisehen, vielleicht gefällt dir ja was ich hier so treibe :-)
Liebe Grüße Ralf alias Scouts Aquamarin

alQamar
26.04.2014,
15:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Bolzenwerfer, sag mal sind die Platzierungsbewertungen bei den Benchmarks überhaupt noch aktuell?
Die Benchmarks selbst sind schon sehr veraltet und es fehlen die Neuen, weißt du ob die Datenbank und damit die Platzierungen überhaupt noch aktualisiert wird.
Bitte um Antwort auf
http://www.sysprofile.de/id111960

IMPERIUM ROMANUM
27.02.2014,
00:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW Ausführlicher ausgewogener M&M.
Dragon of B@man II.
15.02.2014,
20:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich will es jetzt hier nicht übertreiben, aber um gerecht zu bleiben, weil wir alles zu unserem beider wohl geklärt haben, möchte ich Dir meine letzten PDM-Punkte schenken. 1 von "Dragon of B@man II." und 5 von "Dragon of B@man".
Ich hoffe nur, dass Du Dir die Anfänge von "Dragon of B@man" auch einverleibt hast... im aktuellen Profil "II." verweise ich ja expizit auf meine weiteren Profile.
Diplomatie ist immer 'ne feine Sache... in diesem Sinne mit Gruß,

B@man

Dragon of B@man II.
15.02.2014,
18:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sorry, Missverständnis... ich dachte an Ignorierung, da Du die beiden anderen Bewertungen in Deinem Kommentarbereich über meinem Kommentar beantwortet hast. Wenn Du jetzt auf die Ausführlichkeit hinweist, hast Du sicherlich ein trifftiges Argument. Außerdem haben wir zurzeit Vollmond... da reagieren vorallem Fledermäuse etwas über!! ^^ ;)
Vom "Nicht zurückbewerten" habe ich allerdings nicht gesprochen... das ist mir in der Regel Jacke, wenn ich jemanden objektiv oder vielmehr subjektiv aus eigenem Gefallen an der Sache bewerte!! ;)

Gruß,

B@man

Dragon of B@man II.
15.02.2014,
16:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Achso, und ich schreibe mir hier eine Louis und werde von Dir ignoriert?!? Naja, jetzt weiß ich Bescheid!!
Vielleich kritisiert - Largo - eher Deine Person, als Deinen Rechner!! ;)
Mit den 5 Sternen habe ich kein Problem... die sind objektiv bemessen!! ;)
Aber PdM-Punkt gibbet nüscht!! :P

B@man


BolzenwerfeR schrieb am 15.02.2014, 17:37:
Mach mal halblang Mensch! Hier wird keiner Ignoriert! Ausführliche Bewertungen werden gerechter Weise auch etwas ausführlicher zurückbewertet. Normalerweise!


BolzenwerfeR schrieb am 15.02.2014, 18:33:
Aber okay, Einsicht zeigen wäre wohl auch zu viel verlangt geweden, hab ich jetzt auch verstanden! Besten Dank für diesen unnötigen Kommentar!
Btw. die 5***** sind auch nur objektiv bemessen, ganz egal wer davor sitzt!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: