Bewerte das sysProfile von AnThR@X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
.norman`
26.07.2010,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey dein übertaktetes sockel 775 system ist ja noch seht gut und strahlt nur so vor leistung^^. hardware hast du wirklich sehr gut ausgewählt. deine bilder sind dir auch ziemlich gut gelungen, genau wie dein modding and misc bereich. also mach weiter so...

mfg .norman`

KingUtti
26.07.2010,
21:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer System!
Top Bilder, edle & leistungsstarke Komponenten!
auf jedenfall 5*
hätte noch eine frage,
habe mir auch schon überlegt das Cosmos S oder das Cosmos Pure Black zu kaufen!
Bist du mit der Case zufrieden?
Welche der beiden Cosmos gehäuse findest du besser?
MfG Tobi

kill_switch2
24.07.2010,
15:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

yeah sau geil =) es funzt =D wunderbar ich danke dir vielmals =) etz wären mindestens 10 sterne drinnen =P aber gehen leider nur 5 *damm* =D

danke nochmal =)

lg

kill_switch2
23.07.2010,
12:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für deinen Kommentar =)

ja der Punkt is bei mir irgendwie grau hinterlegt und ich kann den nicht anklicken kann des vill sein weil ich noch net so lange hier angemeldet bin oder hat das irgend nen anderen grund =P

lg

kill_switch2
21.07.2010,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes Profil und das mit den Roten LED-Lüfter passt verdammt gut meiner meinung nach schaut richtig geil aus =)

aber mich würde mal interessieren wie man die Spiele in sein Profil bekommen das ist mir bis jetzt absolut schleiherhaft =(

lg

AeroX
10.02.2010,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi..
Sehr guter Pc & schöne Bilder. Das case ist meiner meinung das geilste am Markt.. sehr gute investition ;) ansonsten auch ne gute hardware... kann man nicht klagen.. das rot passt zum cosmos auch sehr gut.. die bilder im m&m bereich sind auch klasse... weiter so! lg AeroX
ps würd mich über ne rückbewertung freuen..


AnThR@X schrieb am 12.02.2010, 17:16:
danke für deinen comment

Jo hast recht das Case is echt geil war auch ne zukunftsinvestition^^

fireplayer
10.02.2010,
17:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

very nice geile kiste!!

auf gegenbesuch freu ich mich!

Faity
10.02.2010,
15:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut geschmückte Kiste... Power satt aus dem Xeon Rechenwerk und die Pixelabteilung ist auch ordentlich besetzt...

Viel Spaß noch mit Deinem Rechenwerk...

Gruß Faity

P.S.: Auf einen Gegenbesuch freue ich mich!

Annabell
01.02.2010,
22:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi. Du hast ja in deinem M&M viele Bilder. Und auch oben richtig schon von den noch verpackten Kisten bis zum Endprodukt^^. Deine Hardware ist auch schön - also 5 Sterne.
MariO
26.01.2010,
15:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!
Dein System ist echt Klasse!
CPU schön übertaktet und die Graka auch :)
das Case finde ich auch sehr schön :)
5 Sterne dafür!
MfG
MariO

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: