Bewerte das sysProfile von AnThR@X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Brzeczek
08.01.2010,
18:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Achduscheiße, wie lange hast du dein Q9450 schon mit dieser Einstellung schon am laufen ? Mich wundert das das du ihn schon nicht geschrotet hast.


AnThR@X schrieb am 12.01.2010, 19:36:
Mittlerweile läuft er über 1 Jahr

Tizian
27.11.2009,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und nen Hammer System hast du da !!
Das Cosmo Case ist einfach nur Genial mir persönlich war es einfach zu teuer

Core i7 Power
14.11.2009,
14:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer System und genau den richtigen Tower samt Beleuchtung ausgesucht ! Cooler M&M Bereich !!! Klar 5 Sterne !

cu

matze66
03.10.2009,
19:32 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Echt geiles System !
Der Prozessor ist ja mal der Hammer. Respekt !
Würde nur noch bißchen mehr RAM rein machen (hab von 4GB auf 8GB nochmal bißchen mehr Schub gemerkt,vorallem bei dem trägen Vista), aber sonst echt brutal dein PC !!!

Zu der Maus. Hatte leider vorher ne 0815-Desktop-Set von Microsoft.
Hab mir jetzt halb ne G15 (alternativ ne Illuminated) bestellt und mich für die G15 entschieden. Als Maus wollte ich hatte ich ne größere Auswahl:
G5,G9,Roccat Kone,Razer Deathadder.
Sollte eigentlich die Deathadder werden, aber war bei Hardwareversand nicht mehr lieferbar. Dann war die G500 auf einmal schon im Verkauf und vom Preis auch relativ ok mit ca. 45€.
War nicht ganz einfach, aber G500 ist echt ne tolle Maus.

Hatte die G5 refresh (blau) auch mal in der Hand (im Laden) und liegt ähnlich in der Hand. Allerdings ist die G500 nicht mehr obendrauf rau, sondern nur noch an der Seite. Liegt echt gut in der Hand. DPI sind schon ordentlich mit glaube 5100 und die schnellverstellung ist auch super.
Zusätzlich hast du halt an der Seite noch drei Tasten, die man echt gut erreicht und belegen kann. Das Scrollrad kannst du halt auch in zwei Modis verstellen (schnell und rast). Also Neukauf würde ich sagen auf jeden Fall G500, aber ob sich der Umstieg lohnt, kann ich dir leider nicht wirklich sagen. Denke das ist eher die Frage, willst du unbedingt eine neue etwas bessere und optisch andere !?
Ist mit über 40Euro auch halt nicht super billig, aber falls du dir sowieso bald eine neue kaufen wolltest, würde ich sagen "ja kauf ruhig die G500".
Aber falls du mit deiner zufrieden bist und die noch etwas länger nutzen wolltest, dann warte ruhig noch.
Kann die G500 auf jeden Fall empfehlen.

Hoffe konnte dir ein bißchen helfen. Kann wie gesagt die G5 schlecht einschätzen, da ich die neuere G5 nur mal kurz im Mediamarkt in der Hand hatte. Aber die G500 ist schon etwas besser (auch von der Bedienung) finde ich.

Gruß Matze


AnThR@X schrieb am 04.10.2009, 14:13:
Erstmal danke für den ausführlichen Bericht! ;)

Also zu der Frage ob ich ne bessere bzw. optisch andere will: Hatte bis vor kurzem einen 21" wo ich schon ne DPI von 1900 gebraucht hab. Der TFT ist aber jetzt leider hinüber und deswegen muss ein neuer her, nämlich ein 27". Da werden mir die DPI nicht mehr reichen (2000 is maximum) und die maus zeigt halt schon Gebrauchserscheinungen und der "rost" oben drauf is schon bissl abgegangen.

Naja mal sehn, jetz kauf ich mir erstmal den Bildschirm und dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich mir die G500 kaufe.

Zu RAM-Aufstockung: Anfang nächsten Jahres werd ich mein PC dann wieder aufrüsten, sprich neue Grafikkarte, mehr RAM und evtl. neue CPU + Mainboard. Und Win7 natürlich^^ Vista is echt schrott

Cardi
13.08.2009,
14:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Rechner hast dud ri da zusammengestellt und dazu noch viele Bilder imM&M Bereich. TOP.

Beste Grüße

Cardi

chamon08
16.07.2009,
13:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

system und profil klasse
timoss
12.07.2009,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey geiles sys =) 5*
Chirvan
11.07.2009,
00:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jap, hast selbe aber deine lässt sich ja super übertakten, also wenn die 3.9ghz stabil sind dann ist das wirklich bombe, vorallem mit nem P5Q Board ;) denn die sollen ja nich sooh toll gehen, ansonten top hardware natürlich, schönes case wollt ich eig. am anfang aber der offene look mit den laufwerken usw. hat mich dann wirklich gestört, ich hab mich dann doch für den braven Cosmos 1000 entschieden;) aber top sys.

klare 5sterne!

MFg


AnThR@X schrieb am 11.07.2009, 13:53:
Thx für dein comment. Die 3,9 sind auf jeden fall stabil. Woher haste gehört dass die P5Q's ned gut zum ocen sein sollen? Meins macht locker FSB 520 und mehr mit, nur da macht meine CPU schlapp^^

a-malek
10.07.2009,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wirklich schöner pc mit top hardware...
The Killer for Two
10.07.2009,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Echt nice der PC hätte ich auch gerne..^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: