Bewerte das sysProfile von AnThR@X...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
timoss
10.07.2009,
16:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr geiles sys und das rot sieht hamma aus!!!!=)
Psychedelixx
10.07.2009,
14:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr sehr schick! nur das weiße DVD Laufwerk stört irgendwie ein bisschen :P
Chief_Justice
10.07.2009,
13:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast dir mit dem Profil richtig Mühe gegeben. Auch deine Hardware kann sich mehr als sehen lassen.

5 Sterne!!

Boerner
10.07.2009,
11:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

starkes und schönes System!!!

MFG

Boerner

Katsu
08.07.2009,
20:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also ... recht geiles system ;) ^^ der XEON gefällt mir ^^

aber ... sind das echt GUMMIBÄNDER ??? :D:D:D::D:D:D:D:D:D das mal was neues :P

und die kabel ... sind doch echt noch in Ordnung ^^ hab shcon wesentlich schlimmeres gesehen :D ^^


AnThR@X schrieb am 08.07.2009, 20:53:
Es sind Gummibänder^^ Wusste mir ned anders zu helfen, da 1. nur für 2 Lüfter Halteklammern dabei waren und 2. mir es nix bringen würde, nochmal welche zu kaufen da ja beide Seiten schon "belegt" sind.
Hab schon versucht, den Lüfter "anzukleben", aber dafür is zu wenig Fläche vorhanden. Muss mir da noch was einfallen lassen^^


AnThR@X schrieb am 10.07.2009, 12:24:
EDIT: Hat sich nun erledigt, da mir gestern der Lüfter kaputt gegangen is^^ naja die restlichen 2 tun es genau so

Skilla
08.07.2009,
16:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey! Cooles System....mach dir nix aus der Verkabelung, weiß wie schwer das ist, das ordentlich zu machen xD Bilder sind teilweise unscharf, aber schön viele :)


AnThR@X schrieb am 08.07.2009, 20:51:
Joa das stimmt. Bin grad dabei neue Bilder reinzustellen!

Chaos_Kind
08.07.2009,
12:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein pc is genauso wie dein desktop unaufgeräumt ;)
also nach der verkabelung würdich an deiner selle nochma gucken...vllt kommst du ja mit dem verlängerungskabel des 1x12 pin sromkabel von motherboard unter den doppelten boden vom genäuse so das man den anschluss nicht mehr sieht...
aber ansonsten schöne hardware und schöne bilder deshalb 4 sterne^^

Falke06Speeder
07.07.2009,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

na was für ein hammer cpu takt


AnThR@X schrieb am 08.07.2009, 11:37:
hey joa :) vorher hatte er noch 4 GHz mitgemacht, aber jetz is das maximum 3,93^^

Pc Aendu
07.07.2009,
20:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,ein absolutes Top System u saugeile Pics!!das ist geil da kann man einfach nicht mithalten u 5 Stars dazu

Gruss Pc Aendu

Benz4869
02.07.2009,
22:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Des Bild mit den ganzen Schachteln gefällt mir^^
Wie viel hast du für alle Teile gezahlt, wenn ich fragen darf??



AnThR@X schrieb am 07.07.2009, 20:25:

Damals hab ich so ca. 1600 Euronen gezahlt ;)
Das wars mir auch Wert nach 3 Jahren gammligen Aldi PC^^

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: