Bewerte das sysProfile von Nickel76...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Pc Aendu
09.07.2009,
09:56 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u ein Top Rechner mit dieser Hardware!!sehr gut,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

anonym
06.10.2008,
17:38 Uhr (Montag)


Rating:

thx 4 bewertung ... mach mal rückbewertung ... sehr feine hardware sehr feines sys allgemein (alleine schon wegen ZICKE wa xD) ... für kollegen aufjeden 5 stars ... wir schreiben uns im LUXX

love oO

Sandr+
03.10.2008,
03:32 Uhr (Freitag)


Rating:

gut gemachtes system

nicht nur nach den pcgh Empfehlungen gekauft?

werde wohl auch auf das Striker wechseln :)


Nickel76 schrieb am 03.10.2008, 16:54:
Danke für die Blumen!
Nein, der einzige Anhalt im Juni 07, der der PCGH entstammte, war die 1. 8800GTX. Das Striker... nenn mich ASUS-Fanboy, mein letzter Rechner hatte eine P2B-S Platine von ASUS wowie ne TNT2Ultra... beides unzerstörbar, und das Striker war einfach das teuerste und schönste im Laden... ;-) Ging nicht anders.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: