Bewerte das sysProfile von Salokin Tsork...

Salokin Tsork lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (123) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
19:14 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Viele fotos und infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; 70watt rms rundumbeschallung. Das freut auch die nachbarn(in) ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber .Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Swonte
31.05.2010,
17:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System,wirkt aufgeräumt und ordentlich.Die neue Graka wird bestimmt der Knaller,bin ich mal gespannt.Ansonsten ist dein Profil sehr Informativ und übersichtlich gemacht :-)
Von mir 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM erwünscht!!

Run.Forrest.Run/ssil
31.05.2010,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi super system ^^

Klare 5 * von mir für dich ;-)

bin mal auf deine 470 gespannt hihi

mfg run-forrest-run

schau doch mal rein ^^

Teo*90
01.05.2010,
19:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System hast du, schaut super aus, sauber verbaut

Ganz klar 5 Sterne.

Schau mal bei mir vorbei wenn du willst.

lg Teo*90

Sépá
01.05.2010,
16:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönen sys und wie bei meinem vorschreiber finde auch ich das kabelmanagement schön
Sépá
19.04.2010,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes Sys und das Kabelmanagement ist auch sauber gelöst
Raviel94
19.04.2010,
16:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Uih, mir gefällt, was ich sehe^^
Ganz klar 5 Sterne, weil HW und Aussehen passt ;)
SChau doch ma bei mir vorbei, vlt kannst ud mir verraten wie ich mein "Kabelproblem" lösen könnte^^
MFG

Schandmaul2009
19.04.2010,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

GTA IV und CoH auf max. Grafik und dann die fps, das ist fett.^^
Wahnsinn, bin ja richtig neidisch drauf. Aber bei GTA liegt das bestimmt am Quad.
Nette, blaue Beleuchtung übrigens.
Bekommst von mir 5 Sterne.

Pumpit
05.04.2010,
22:51 Uhr (Montag)


      
Rating:

Das Design ist der Hammer!!!!

Leistung naja, ist ok, aber nicht up to date.



JayDee
03.03.2010,
23:08 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Hi!

Auch ein nettes Sys!
Kontaktier mich am besten mal per eMail. Dann gucken wir da weiter.

MfG
JayDee

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: