Bewerte das sysProfile von chatmarci...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Xander
14.05.2009,
15:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller PC, das Gehäuse sieht auch gut aus. Allerdings wären Bilder vom zusammengebauten PC auch interessant. Was machst du mit 8GB RAM? Für welche Anwendungen verwendest du mehr als 4?
doc-kolle
19.04.2009,
09:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

klasse design spitzen system hätte ich auch gern bin richtig neidisch
ShadowAMD
16.04.2009,
16:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

nicht schlecht bestimmt genügn Power dahinter.
Wäre nicht schlecht wenn du noch en paar eigene Pics rein machst und en kleiner MM-Bereich wäre schön :-)

Würde mich über ne rück Bewertung freuen

MFG
ShadowAMD

Schorsch 1992
16.04.2009,
16:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das System ist nicht schlecht, ich bevorzuge aber immer noch einen Schnellen Dualcore anstatt einen Quadcore mit niedrigerem Tackt), bringt bei den meisten Anwendungen (vor allem Zocken mehr), wenn du aber HD Videos schneiden willst ist ein Quadcore besser. Aber das ist ja deine Entscheidung.
Ich gebe aber nur 4 Sterne da mir im Profil noch einige Bilder Fehlen, auch ein Modding & Misc bereich wäre nett.

GSDG
16.04.2009,
15:53 Uhr (Donnerstag)


Rating:

cooles system nur sind die bench punkte ein wenig niedrig ... naja vielleicht liegt es am windows ;D
Aber sonst echt top
MFG: GSDG

xxt0b1
08.04.2009,
14:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles system
...dein gehäuse gefällt mir sehr gut
weiter so

anonym
08.04.2009,
12:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

cooles teil ,,,,
anonym
08.04.2009,
12:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

echt geil will ich auch haben das system gruß dein bruder
amd zocker
08.04.2009,
11:10 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Mann is das ein Hammer Geiles system find ich ja geile mach weiter so
gammer
08.04.2009,
11:01 Uhr (Mittwoch)


Rating:

geiles system weiter so !!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: