Bewerte das sysProfile von TerraStriker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Mr_Lachgas
29.04.2010,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

netter rechner
starke leistung, gut verkabelt
guter kühler gutes netzteil
aber was für eine graka haste denn nun? HD4870X2 oder HD4870 + G80 Physix?

5 stars


TerraStriker schrieb am 29.04.2010, 21:56:
Erstmal danke für die nette Bewertung. Bis vor kurzem hatte ich die 4870X2 + 4870 im CF im Einsatz aber die 4870X2 macht seit ebenso kurzer zeit mucken. Deshalb hab ich jetzt nurnoch die 4870 drin und für physx spiele kommt dann noch die 88GT zum einsatz ^^

Pc Aendu
02.06.2009,
21:45 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr gutes System u sauber die Kabel verlegt,gar nicht gewusst das ATI u Nvidia in einem System geht??

MFG pc aendu


TerraStriker schrieb am 03.06.2009, 10:26:
danke für die Bewertung erstma. Ich muss ma neue Fotos machen da sind die Kabel noch bissel besser verlegt. Und ja es geht aber nur mit Windows XP und Windows 7. Vista lässt keine 2 Treiber zu aber wie gesagt bei den anderen gehts perfekt :D

Chuck-T
11.01.2009,
14:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Super aufgeräumt. Geile CPU Geile GraKa Geiles Board= Geiles Sytem ;-)
greeknike99
29.11.2008,
15:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

krasses system!!! 5*
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

Seron
18.09.2008,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Solides System ;)

Schau mal bei mir vorbei.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: