Bewerte das sysProfile von Histerecke...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Intelfan
27.11.2009,
00:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System haste dir da zusammengestellt. Passt super zusammen wie ich finde ;)

MFG
Intelfan
P.S.: Schau doch mal bei mir vorbei und lass mir nen Kommentar da ;)

Keraton
02.06.2009,
06:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gleiches Board, gleiche Graka, so muss sein :D Prozessor hastauch gut oben, eventuell geht da noch was. Ansonsten gefällt mir dein Profil :D 5 :)
Pc Aendu
18.05.2009,
20:27 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,ich liebe Intel von ganzen Herzen,du auch??auf jeden fall ein super Prozzi u Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

bhg1991
19.03.2009,
15:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gutes system, gibt schnellere aber ist ja nicht der grund, sondern intel :-) besser amd
wow22
26.01.2009,
14:00 Uhr (Montag)


Rating:

colles system ich habe fast das gleiche. ich wollte eigentlich den phenom II holen, aber das hatt zu lange gaduert bis er rauskamm
Stonejumper
07.01.2009,
21:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gut ausgewählte Hardware, muss man echt sagen!
cpu auch gut runtergetaktet...mir gefällt zwar das gegenteil besser, aber im idle schön stromsparend unterwegszu sein ist doch auch was...5*

lelehahn
07.01.2009,
18:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Die Hardware passt gut zusammen...
Und die CPU haste gut runterbekommen, aber dann läuft die ja unter Last mit nicht so viel mhz...^^
gefällt mir trotzdem ;)
felix


Histerecke schrieb am 08.01.2009, 17:02:
Unter Last mit den vollen 3,6Ghz... Dank des schönen Programms von Asus, sobald ich mehr Leistung benötige, taktet das Programm die CPU wieder hoch.

tom77
06.01.2009,
14:18 Uhr (Dienstag)


Rating:

Dein Rechner ist sehr ausgewogen und in allen Bereich (CPU; MB; NT; Graka, HDD usw.) mit den aktuellen Preis-Leistungssiegern versehen.

Gefällt mir wirklich sehr gut.

Gruß
tom77

LukasKnappstein
22.12.2008,
16:58 Uhr (Montag)


Rating:

Ich hasse Intel ja nach wie vor, aber die karte ist saugeil
1GB
GDDR5
Powercolor

Alles Warenzeichen

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: