Bewerte das sysProfile von Manwiththegum...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Nezzos
02.12.2014,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr starke und aktuelle Hardware hast Du Dir da zusammengestellt.Schön wären ein paar aussagekräftige Pics davon :) Ich bin sehr gespannt was hier noch so passiert.
Als Vorschuß lasse ich Dir mal 5 Sterne da xD

MFG Andreas

EvilRoy
02.12.2014,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hast immer noch ein supi Systemchen. Hoffe dir geht es gut. MfG Roy
PsyLu
22.07.2014,
18:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine echt gute Hardware haste da. Alles schön geordnet und beleuchtet.
Da wären noch ein paar Bilder und der M&M-Bereich echt geil.

MFG PsyLu

EvilRoy
05.02.2014,
18:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Aloha alter Seebär ;)

Hast die ein schönes Intelsystemchen angeschafft. Prima Komponenten auswah. Leistung genug. Dein Profil ist auch schön übersichtlich aufgebaut. Mir 5 Sterne wert ;)

P.s. Kannst auch bei mir vorbei schauen. Hab mich von meinen AMD FX6100 getrennr und wieder zu intel gewechsellt.

MfG Roy

KillerSpieler2010
09.02.2010,
08:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallöchen,

Schönes System mit ordentlich Leisung. Mal ne Frage, also dein Xigmatek CPU Lüfter zeigt auf deinen Bildern richtung RAM. Hab aber gelesen, das er blos in Richtung Netzteil oder Graka gesetzt werden kann. Wie hastn du den draufgekriegt?

MFG

KillerSpieler2010

Shiny
23.11.2009,
23:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

tolles system ;)

aber warum kriegt deine cpu beim Windows-Leistungsindex nur 5.6 ? Ich hab den selben und habe 5.9 bekommen. Bei Win 7 sinds sogar 7.4.

Grüße , Shiny

ps : würd mich freuen , wenn du auch mein system bewerten würdest

blackbolt
09.11.2009,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

Pc Aendu
05.05.2009,
19:46 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu

Johnny Walker
11.12.2008,
21:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi
nettes sys haste da
die beiden grakas haben bestimmt ordentlich power
nene paar mehr und vor allem größere pics wärn schön ;)
5*von mir
würd mich über nen re eintrag freun
greetz Johnny

Fuzzi_1
01.12.2008,
07:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Da hast Du Dir ein super teil zusammengebastelt. Top Hardware und fix ist das teil sicher auch.
Noch ein - zwei Bilder von der coolen Kiste wären schön.
Von mir dennoch ***** und ein PdM hatte ich auch noch zu vergeben.
MFG Fuzzi_1

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Fuzzi_1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: