Bewerte das sysProfile von Xien16...

Xien16 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (194) / ()
Smokie
07.02.2012,
20:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann man nur sich verneigen! weiter So!

Gruß
Smokie

Baermannschwein
05.08.2011,
14:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich bin recht begeistert von deinem Profil. Sehr viel Liebe fürs Detail. Hab dir glatt mal ein paar Punkte fürs PdM dargelassen. Immer weiter so!

Gruß Bear

anti-T-kom
30.07.2011,
22:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr gute tutorials!
Die Page ist auch sehr gut gestaltet, gute hardware und tolle Fotos...max points!

Greetz
anti

0815
30.07.2011,
16:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ich habe noch paar pdm punkte zu vergeben kriegst 5 von mir :)
InDeXJoKa
25.07.2011,
14:46 Uhr (Montag)


      
Rating:

Schönes System ! Und ein gut gestaltetes Profil..

Mach weiter so echt TOP ;)



Gruß
InDeXJoKa

Azrael
15.07.2011,
12:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Du viel Arbeit in den PC und das Profil gesteckt, das muss auch honoriert werden.
5 Sterne sowieso und leider habe ich nur noch 1 PdM aber der gehört dir

Thunder1978
02.07.2011,
20:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

so Tutanchamun schrieb mir ich sollte mir ein neues Case kaufen um auf dein Niveau zu kommen. und muss sagen geile Kiste alles perfekt was nurt geht so schöne details, super gesleevt. Kurz und Knapp Geiles Profil.

Gruß Thunder

Starfox
02.07.2011,
11:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schickes System und mit viel Mühe im Profil vorgestellt....DICKER LOB...
Sehr schöne Wahl deine Komponenten und die Wakü erst....sieht klasse aus mit der Farbwahl.......TOP.
Besonderst dein M&M Bereich ist sehr schön mit vielen Fotos und Informationen über dein System....einfach nur klasse.....deine PicLines hast du auch ausführlich mit Bildern........hier kann ich nichts mehr sagen...einfach nur TOP.
Ich lass dir mal ein paar Punkte hier.... :-)
gruß
Starfox
ps. wenn du magst, kannst ja mal bei mir vorbei schauen, vielleicht unterstützt du mich beim PDM :-)

kbm.franky
25.06.2011,
23:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Xien Deine Profile habe ich mir nur zu oft angesehen, genau so Deine HP und Tutorials.
Habe jetzt selber alles gesleeved. Bilder sind noch nicht on, tüftel gerade an meinem M&M Bereich rum habe nur noch keine gescheite Idee ;).
Aber hier für natürlich 5* und PDM Punkte.
Freue mich schon auf das M&M Update.
Danke nochmal für den Tipp mit dem Shop ;)

Gruß
franky

BlueFortress
16.06.2011,
22:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Xien16,
nun bewundere ich Deine Systeme schon so lange, wir hatten bereits kurz Kontakt im Forum und Deine geniale Homepage hab ich auch komplett durchgelesen... Aber Deine Profile hab ich immer noch nicht bewertet *Schande über mich!* ;-) Aber lieber später als nie... :

Deine Fotos gelten hier schon als legendär. Solche Bilder sieht man sogar bei gestandenen Profis selten! Noch dazu kommt Dein Schrauber-Enthusiasmus (mit den vielen Eigenideen), Du bekommst aber auch irgendwie alles so hin, daß es perfekt aussieht. Bei Dir werde ich mich wohl mal für einen Foto-Kurs anmelden ;-)

Deine Profile gehören zu den ganz wenigen, die auch ohne Eigeninitiative fast immer in den PDM-Top10 zu finden sind - zu recht! Und: Dein Foto-Tutorial habe ich bereits mehr fach weiterempfohlen, super! Der M&M ist eh eine Wucht, übrigens sehr symphatisch geschrieben... Hoffe, man sieht von gaaanz viel von Dir!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: