Bewerte das sysProfile von MajorGuns...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
killercorny
01.08.2016,
09:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Gehäuse, macht was her. Etwas mehr Beleuchtung könnte aber nicht schaden ;-)
Frontliner II
11.05.2010,
22:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Tut zum CPU Kühler lackieren... Würd ich persönlich zwar nicht machen, weil ich auch bedenken hätte das die Temperaturen sinken, aber vom Modding her sieht`s Hammergeil aus =) Bilder sind Top, Hardware ist Top und das ganze profil schööön ausgefüllt... M&M sieht auch gut aus.. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

boggler
24.04.2010,
01:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich gehe davon aus, dass du dir mit der Lakieraktion die Temperaturen versaut hast. Der Noctua sollte dein System eigentlich besser kühlen. Versuch mal, wenn du nicht wirjlich Pech mit der CPU hast, deinen Vcore zu senken. Du solltest weit unter 1.1V gehen können. Da ich ein sehr ähnliches System habe, bis vor kurzem sogar gleiches Case und Kühler, würden mich mal dein MB Temperaturen interessieren.
PS.: Du hast so schöne Sleeves von Nils bekommen, und jetzt hängen dein IDE Kabel und deine ATX Kabel so jungfräulich im Case herum?

pNTbLaCk
21.01.2010,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

T O P Sys !
darklord1818
21.01.2010,
09:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

auf jeden fall 5 STerne

echt klasse Sys

DS
13.01.2010,
13:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Sterne ganz klar.

Super Profil, tolles System, mehr kann ich nicht sagen dazu.

Prima!

LG

5tan8y
05.01.2010,
14:38 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Feinste Hardware-Auslese, weiter so. ^^
Lass mal das RAM über XMP auf 7-7-7-20 @ 1600 MHz laufen. Hab den gleichen Arbeitsspeicher und MB in meinem System verbaut, und die Timings bringen einiges an Performance ;)
Grüße aus Nürnberg

Mattscher
05.01.2010,
07:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

5* ist alleine schon die sehr saubere Arbeit wert. Super Hardware, ein klasse System. Weiter so. MfG, Mattscher.
Black Shadow
05.01.2010,
03:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

top Hardware und gutes Kabel Management, weiter so
5 sterne

mfg Black Shadow

Ratty
05.01.2010,
01:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sauberes System!

Super Sysprofil, weil einfach gut gepflegt.
Wollte mal Fragen wie viel Zeit Du in etwa in den M&M-Bereich gesteckt hast?
Und evtl. welches Stepping Dein i7 hat, da mit die V-Core doch etwas Hoch vorkommt.

Hoffe das Du evtl. auch bei mir eine Bewertung hinterlässt.

Ansonsten lock @ PCGH-Forum = Ratty0815

So Long...

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: