Bewerte das sysProfile von Gammla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
KingUtti
18.09.2009,
13:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Deine Graka gefällt mir :D
MFG KINGUTTI

chamon08
16.07.2009,
23:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

klass sys. klare 5 stern
schau mal bei mir rein und bewerte thx

keed
08.07.2009,
19:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dake für dein Comment! :)

Gegen solche Kommentare kann man leider nichts machen...

Schöne Graka!:D


Gammla schrieb am 08.07.2009, 20:31:
mal guggn, vllt tausch ich gegen ne gtx275 oder 4890 oder warte bis zur nächsten generation :)

Pc Aendu
28.06.2009,
13:39 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi,wow ne super geile Maschine haste da!!mit viel OC u reichlich speed,mach weiter so

Gruss Pc Aendu

nichtberuehren
18.06.2009,
03:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Nettes Sys! Gefällt mir sehr gut!hab leider vergessen wegen dem Mugen zu antworten, aber wie man sieht passt der ja gut! Beim OC geht noch was!
mfg

Draconis83
08.06.2009,
17:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi erstmal danke für deine Bewertung.

Dein Sys ist aber auch nicht schlecht ;)

Und wegen dem Lüfter den hab ich nur vergessen richtig rum einzubauen das lag dran weil er in mein altes Gehäuse nur so reinpasste. Und bisher war ich noch zu faul ihn zu drehen, aber solang ich keine Probleme mit den Temps bekomm lass ichs vielleicht so. Aber Platz genug wär aufjedenfall in dem Gehäuse ich weiß nur nicht wie es mit dem Kühlkörper vom Mobo aussieht obs da immernoch reicht aber ich denk schon. Und zu dem Gehäuse kann ich nur sagen das ist absolut geil!!! ;)

Mfg

schrecka
17.04.2009,
17:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus
auch schicker Rechner. So weit ich weiß geht der Musashi net so gut auf ner GTX. Die hat glaub ich zuviel Abwärme. Hab den Retail Lüfter drauf.

Gruß Basti

mgetty
10.02.2009,
06:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hehe, vom sempron auf den Q hat bestimmt zu ner *rr*ktion geführt. kann ich mir vorstellen.
gruß
ich.

Blackiceman75
15.01.2009,
15:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
Sehr schönes System und eine gute Wahl an Hardware getroffen. Die GTX in verbindung mit einem Quad core is sehr genial. Ich glaub ich sollte mir auch mal nen Quad core holen.. :)

Würde mich über ein Comment von dir freuen.

MfG
Blackiceman75

svN
18.12.2008,
09:33 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nice! Schickes Teil auf jeden Fall. Prozzi passt auf jeden Fall gut zur GraKa. Herzlichen Glückwunsch :) Gute Wahl!

Re-Entry wäre nett

Mit freundlichen Grüßen
svN

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: