Bewerte das sysProfile von MarcD22...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Matrix-x345
26.06.2010,
13:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gute ausgewählte HW und Schöne Bilder.Ein Paar mehr Bilder und den M&M bereich
nicht vergessen.weiter so

Mfg matrix-x345

G-Offensive
26.06.2010,
04:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich hätte echt fast die Höchstwertung ausgepackt, aber dann sah ich den M&M Bereich. Versuch das mal einwenig aufzuräumen. Das muss nicht mal unbedingt großartig grafisch aufbereitet werden. Ein einfacher Text mit ein paar eingebundenen Bildern reicht da schon.

Und vergiss beim nächsten Reinigen die Grafikkarte nicht. Ich sehe da etwas Staub auf dem Radiallüfter. Ansonsten wie gesagt, Top-Rechner.

Big Apple
23.06.2010,
12:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey , also erst mal schöner Laptop mit sehr vernünftiger Leistung .
Jedoch habe ich etwas am M&M Bereich auszusetzen . Er ist mir etwas zu voll gepackt und mir ein wenig zu unübersichtlich . Deshalb gib es von mir bloß 4Sterne .

hoplid 2
25.01.2010,
23:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein super System hast du. Gefällt mir sehr gut,
vor allem die modding & misc abteilung mit schönen kommentaren.
von mir 5 Sterne.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: