Bewerte das sysProfile von Orhan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
DarkPlay
21.03.2011,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

mich würde auch ma der zusammengebaute pc interessieren
DarkPlay
21.03.2011,
18:39 Uhr (Montag)


   
Rating:

mich würde auch ma der zusammengebaute pc interessieren
Coachman
21.03.2011,
17:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Es gibt eigentlich nichts mehr zu sagen.
Einige feinheiten noch und dann klappt das auch mit den 5 Sternen.
Vorerst 4**** wegen:
M&M-bereich
Keine Benches
wenig Fotos
KEIN FOTO DES FERITGEN SYSTEMS!!!

Würde mich über einen gegenbesuch freuen.

GoldenMic
11.12.2010,
03:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mhm gar keine fotos und außerdem was ist da von aldi? sieht nicht grad typisch für aldi aus
System ist ok, aber das Profil hat kein einziges bild deiner hardware :( Deshalb nur 4 sterne bis du es verbessert hast

Würde mich aber trotzdem über deine Bewertung und ein paar Punkte zum PDM


Orhan schrieb am 11.12.2010, 14:25:
ja die bilder kommen noch ich muss noch welche hochladen kommt halt alles am WE...

was von aldi ist eig. garnichtz... wollte nur das symbol haben ;)

danke für kommi ;)

XFX_PCx
11.12.2010,
02:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey,
Gutes System.
Die Hardware hört sich gut an.
Da ich mal nen E8400 hatte würde mich mal nen 3D Mark Bench interessieren.
Gruss
XFX_PCx


Orhan schrieb am 11.12.2010, 14:25:
Hey... die benches kommen bald noch ich habe das system jetzt innerhalb von 10 min geändert deswegen brauche ich noch etwas zeit... aber am WE werde ich die benches hochladen...
danke für dien commi ;)

Crimson@LP
24.03.2010,
01:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

SLI hab ich ja nicht... nur DUAl GPU... hab nen MAXIMUS FORMULA...

Das hast du ins CB From geschrieben ich glaube ich habe lange nicht mehr so gelacht.
Sonst sicher Pc´s Oc is nicht schlecht...

Was deine GPU an geht...würde sich aus tauschen...da sie einfach nur eine Witz ist.
Eine HD5850 oder eine GTX470 wäre besser. Alleine schon von der Leistung und mehr VRam. Dazu kommen meine Mirkoruckler ETC....

Sonst netter Pc...!

ImHeath3
09.01.2010,
22:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sind 82 Grad CPU Temperatur nicht viel zu viel.
Mr.Nugat
13.12.2009,
18:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

@ Orhan danke für dein feedback bisher hat mir 2GB ram gereicht aber vllt rüste ich auf 4GB auf mal schauen
Black Biturbo
13.12.2009,
17:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
super Gaming system hast du da! Die GX2 macht ja wirklich gut druck und den Prozi hast du ja auch mächtig getaktet. Deine Bilder finde ich soweit ganz gut und das Profil ist auch schön ausführlich. Also gibts natürlich 5 Sterne für das System.
Schau doch mal bei mir vorbei und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen.

Gruß
BB

Mr.Nugat
13.12.2009,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC :) freu mich auf ein feedback meines systems
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- da_bozz






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: