Bewerte das sysProfile von JonnyB1989...

JonnyB1989 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
20.12.2017,
17:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ola JonnyB1989

Ich möchte nicht gerne lange drum herumerzählen...
Deine letzte Aktualisierung war am 04.12.2017

Ich gebe dir nur 4 Sterne da ich Bilder und den kompletten Modding Bereich vermisse.. Ein Profil ist meiner Meinung nach nur gut, wenn beides erfüllt ist! Dabei interessiert es mich persönlich nicht, ob diese qualitativ sehr hochwertig sind oder mit ner 5MP Kamera aufgenommen wurden..

Auf deine Hardware bezogen ist die 1080 ti das beste! Da wirst du bestimmt auch noch lange freude dran haben auf deinem 1440p ASUS ROG SWIFT *neidisch schau*

Den Rest deiner Hardware ist natürlich auch in der Oberklasse!


BITTE lad ein paar Fotos hoch, es ist ein verschenktes Profil sonst, da es so viel potential hat!
Sei nicht böse auf nur 4 Sterne! Ich schau wieder vorbei und bessere dann nach ;)

Luigi92
07.01.2016,
00:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System hast du da :) 5* hast du garantiert verdient :)
SLanKi
13.06.2014,
18:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geile Grafikkarte und Prozessor !
1Danny_V2
11.01.2013,
16:46 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super system. Gefällt mir sehr gut.
HellAngel
23.02.2011,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Teil hast da sind mal ganz klare 5.
Hab das TJ10 auch und ärger mich immer nen bissl wegen den Kabeln, iwie bekommt man die nich richtig weg :(
Über ne Bewertung/Kommi würde ich mich auch freuen.

Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
23:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderschöne Hardware und auch richtig Dampf dahinter.
Sieht sehr schön aus :)

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

Gizmo65
30.12.2010,
09:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Revisit

THX für ***** und die Info :))

Die Laing schafft das locker, und es läuft super. Die 470er, die sonst bei Furmark bis zu 90° heiß wurde, hält sich jetzt bei 35° - 40° !
Jetzt wird der Tower wieder zerlegt, gespachtelt und lackiert, und dann wird da wasser auch blau eingefärbt.

Neue Bilder im M&M Bereich, schau mal rein ;))

Greez Gizmo65

Almir
29.12.2010,
17:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey..richtig geiles system hast du
dem M&M bereich finde ich auch erste klasse
alles TOP hier im profil
5 * sind da das mindeste

schau doch mal auch bei mir vorbei

Mfg Almir

ATI Gott
29.12.2010,
15:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Extrem gut aussehender PC! Die Farben rot und schwarz sind überall. Wirklich eine gute Zusammenstellung! Nur die durchsichtigen Schläuche zerstören dieses Bild etwas. Vllt. wären rote Schläuche passender ;)
Echt schade, dass ich meine PDM-Punkte schon alle vergeben habe :(


JonnyB1989 schrieb am 29.12.2010, 15:30:
Ich hatte vorher Schwarze Schläuche drin, die haben sehr erdrückend gewirkt und anders wird es mit den Roten auch nicht sein.
Von Farbigen Wasserzusätzen lasse ich die Finger, weil ne komplett Reinigung (falls das zeug aus flockt) ist sehr Zeit aufwendig.

XFX_PCx
27.12.2010,
18:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
Sehr schönes Profil.
Deine Hardware kann sich sehen lassen und dein M&M BEreich + Bilder ist auch super...
Du hast sehr sauber und Ordentlich gearbeitet und alles dokumentiert..
Gefällt mir sehr und ich werde dich in meinen Empfehlungen aufnehmen und dann öfter mal vorbeischauen ;)
natürlich 5*
Gruss
XFX_PCx

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MajorLSD
- XFX_PCx
- Zlicer
- CrashStyle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: